Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 134 Views | 13.09.2018 | 15:34 Uhr
geschrieben von Anja Maurer

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagen Abzocke durch Goldcar, keine Hilfe von CHECK24

Bestell-/Kundennummer: 13151943

4 Tage Mietwagen auf Mallorca über CHECK24 gebucht.

Flugverspätung von 5 Stunden habe ich ordnungsgemäß bei CHECK24, sowie bei Goldcar telefonisch gemeldet. Bei Ankunft war unser Mietwagen weg, da keine Info über Verspätung vorlag. Nach langer Diskussion und meiner Androhung, mich über die Dame von Goldcar zu beschweren, bekamen wir einen Mietwagen. Ich sollte 279,64 Euro bezahlen.

Mein Vertrag mit CHECK24 belief sich auf 76,24 Euro, wovon ich bereits 21,26 Euro bei Buchung bezahlt habe.

Ich teilte dies der Dame von Goldcar mit, worauf sie sagte, dass ich das alles bei korrekter Abgabe wiederbekommen würde. 100,00 Euro für Benzin und 100,00 Euro für eine Kaution.

Erhalten habe ich 87,00 Euro.

Daraufhin beschwerte ich mich schriftlich bei CHECK24 und auch bei Goldcar.

Von CHECK24 erhielt ich die Antwort, ich hätte mehrere Zusatzleistungen in Anspruch genommen und es wäre zu einen Vertrag zwischen Goldcar und mir gekommen, der nicht anfechtbar wäre.

Natürlich hätte ich nichts unterschreiben dürfen, aber man muss vor Ort immer unterschreiben, ob man den spanischen Text versteht oder nicht. In meinem Fall wurden mir mündlich falsche Dinge erzählt und mir eine Rückerstattung versprochen.

Selbstverständlich hätte ich nie solche Zusatzangebote gebucht. Ich war 4 Tage an der Playa und bin ca. 100 km mit dem Auto gefahren.

Meiner Meinung nach lässt CHECK24 unseriöse Methoden seiner Partner zu und lässt seine Kunden unrühmlich mit seinen Problemen im Stich.

Ich bin wütend und enttäuscht und kann leider diese Firma nicht weiterempfehlen .

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: 137,05 Euro. Das zu viel bezahlte Geld

13.09.2018 | 15:34
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Kollegen haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihr Anliegen prüfen und klären können.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

15.09.2018 | 14:52
von Anja Maurer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Check 24 hat sich bei mir gemeldet und
das Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst.

CHECK24 Vergleichsportal: Unseriöse Praktiken bei CHECK24
CHECK24 Vergleichsportal: Die Reisebuchung bei CHECK24 ist ein Witz
CHECK24 Vergleichsportal: Cash Back nicht erhalten!