Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 159 Views | 13.09.2018 | 19:15 Uhr
geschrieben von Bernd S.

Hermes Paket wird seit 28.08.2018 nicht zugestellt

Hermes Paket wurde am 24.08.2018 im Paketshop aufgegeben. Laut Sendungsverfolgung Zustellung 28.08.2018.

Seit 28.08.2018 bis zum heutigen Tag steht das Zustelldatum 28.08.2018 in der Sendungsverfolgung.

Mehrere E-Mails an Hermes blieben zunächst unbeantwortet. Am 06.09.2018 erhielte ich eine E-Mail, dass die Sendung sofort zugestellt werden soll (siehe Bild)

Leider ist das bis zum heutigen Tag nicht passiert.

Die ganze Geschichte hat auch den Empfänger so wütend gemacht, dass er mich bei eBay negativ bewertet hat. Ich muss nun noch einmal dieselbe Ware über einen anderen Paketdienstleister per Express schicken, um die Kuh vom Eis zu bekommen.

Daher meine Forderung an Hermes. Erstattung von 10,00 Euro und Rücksendung des Paketes an den Absender.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung meiner Kosten von 10,00 Euro und Rücksendung des Paketes an mich

13.09.2018 | 19:48
von Stefan Andreas S. | Regelverstoß melden
Da wünsche ich viel Glück! Langsam glaube ich, dass das Absicht von Hermes ist!
Mir ist ähnliches passiert, hab das hier auch reingestellt, nur das ich der Empfänger war! Bis heute warte ich noch auf meine versprochene Rückerstattung!
ICH KANN NUR NOCHMAL WARNEN - LASST EUCH NICHTS MIT HERMES LIEFERN BZW. VERSENDET AUCH NICHTS!

Soviel Pakete, die da nicht ankommen - das ist kein Zufall!

17.09.2018 | 17:41
von Bernd S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam heute 17.9.18 zu mir zurück.

Erstattung lässt noch auf sich warten.

24.09.2018 | 13:09
von Bernd S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde an mich zurückgeschickt. Meine kosten für erneuten Versand wurden leider bislang noch nicht erstattet.

01.10.2018 | 13:54

12.10.2018 | 07:24