Durch Deutsche Shell gelöste Beschwerde. | 420 Views | 15.09.2018 | 08:56 Uhr
geschrieben von Jürgen Dau

Deutsche Shell Holding GmbH (Hamburg)

Kundenbeschwerde

Bestell-/Kundennummer: Jürgen Dau

Ich möchte mich über das Verhalten des Servicemitarbeiters, der am 14.09.18 um 15:52 Uhr Dienst hatte beschweren.

Es handelt sich dabei um einen ausländischen Mitbürger mit guten Deutschkenntnissen. Nachdem ich meinen Dienstwagen vollgetankt habe, versuchte ich zu bezahlen. Ich musste ca. 20 min warten, da die Kunden vor mir Kaffee, Kaffee mit Haselnusslikör, speziellen Tabak usw. verlangten. Der junge Mann war sichtlich überfordert und die Schlange an der Kasse wurde immer länger. Er musste dann telefonieren, wie er Haselnusslikör berechnen muss.

Ich machte meinem Unmut klar, dass ich mich auf der Arbeit befinde und nicht so lange warten kann. Dies bestätigten auch meine Arbeitskollegen. Wenn man an einer Tankstelle für Benzin und Diesel, ein Restaurant nebenbei betreibt, benötigt man eine 2. Kraft dafür, der andere Kassiert nur. Er beschimpfte mich, ich solle doch demnächst woanders Tanken.

Da ich ca. 1.000 km in der Woche fahre und wir 20 Dienst und Vorführwagen haben, werden wir das tun. Die STAR und HEM Tankstelle sind in unmittelbarer Nähe und ca. 1-2 Cent billiger. Ich habe es als Kunde nicht nötig, mich beschimpfen zu lassen.

Meine Forderung an Deutsche Shell Holding GmbH: Rücksprache mit dem Pächter

16.09.2018 | 16:04
von ReclaBoxler-1909053 | Regelverstoß melden
Da muss ich dem Mitarbeiter recht geben. Der meint es doch nur gut mit Ihnen und Sie sparen auch noch. Wenn das mal kein Kundendienst ist.

20.09.2018 | 14:10
von Honig Biene | Regelverstoß melden
Mr. Wichtig, ja? Am besten hätte der junge Mann alle anderen Kunden beiseite schieben sollen, damit Sie als erstes bezahlen können, richtig oder!

22.09.2018 | 11:09
von Jürgen Dau gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden