176 Views | 17.09.2018 | 15:13 Uhr
geschrieben von Doris Sablotny

Paket mehrere Tage nicht zugestellt

Es ist eine Unverschämtheit, was der Hermes Fahrer sich hier wieder erlaubt hat!

Mein (sehr dringendes) Paket sollte am 08.08.18 geliefert werden. Es passierte natürlich nichts. Mein Urlaubstag war dann mal futsch. Am Tag darauf nahm ich mir dann kurzerhand nochmal spontan frei, da ja mein Paket jetzt wohl ankommen müsste! Aber es wurde wieder nichts!

Am darauffolgenden Tag klebte ich dann einen megafetten Zettel mit der Adresse meiner Nachbarin an den Briefkasten, auf dem ich den Hermesboten freundlich bat, das Paket bei meiner Nachbarin abzugeben, denn einen dritten Tag Urlaub nehmen! Ich komme von der Arbeit nach Hause und man hatte mir von Hermes eine Karte in den Briefkasten gesteckt, auf der nur das aktuelle Datum und mehr nicht stand. Keine Info und kein Name, ich musste also annehmen, dass es wohl für mich sein könnte!

Am Tag 4 habe ich dann telefonischen Kontakt zu Hermes aufgenommen und mich beschwert! Ich hatte jetzt exakt noch einen Tag, bis ich in den Urlaub fuhr. Man versicherte mir jedoch, dass ich das Paket noch vor meinem Urlaub erhalte. Nun war ich clever und habe ein noch größeres Schild (DIN A 4) mit der Adresse meiner Nachbarin und tadaaa. 2 fetten Feilen nach links, damit auch die Leute wussten, wo sie hinmussten, die nicht lesen können angebracht. Kaum zu glauben, aber es gab wieder nur eine unbeschriftete Karte von Hermes im Briefkasten.

Ich bin dann ohne mein dringend erwartetes Paket eine Woche nach regulärem Liefertermin in den Urlaub gefahren! Ich war stocksauer, da ich nun im Urlaub alles nochmal kaufen musste!

Die Kosten von 175,00 Euro hätte ich mir sparen können, wenn ich auch nur irgendwie an mein Paket gekommen wäre!

Das wäre mit unserer Hermesbotin Frau S. niemals passiert! Sie ist immer zuverlässig und macht unmögliches möglich! Schade, aber sie war leider derzeit krank!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung eines Teils an Ausfallkosten und Mehrkosten von 175,00 Euro

24.09.2018 | 19:12
von Doris Sablotny noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich leider bisher noch niemand, bzgl. meiner Beschwerde bei mir gemeldet.
Es wär echt schade wenn es so im Sande verläuft und wieder nichts passiert.