Durch voxenergie gelöste Beschwerde. | 170 Views | 18.09.2018 | 11:30 Uhr
geschrieben von Carmen Gaagaa

voxenergie GmbH (Berlin)

Abgebucht, kein Bonus, keine Vertragsdaten erhalten

Bestell-/Kundennummer: 8790199298

ich habe mich schon öfters telefonisch, so wie unter dem Kontaktformular an voxenergie GmbH gewendet.

Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich meine Vertragsdaten, welche ich noch Unterschreiben müsste, und wo auch alles dann zum Vertrag drin steht, erhalten würde, bevor es mit dem Vertrag dann los gehen würde. Bis heute habe ich keinerlei bekommen.

Aber das Geld wurde mir schon vom Konto abgebucht. Ich wollte auch schon letztes Jahr, dem Wechsel widersprechen, allerdings wurde mir nur von jemanden genervtes gesagt, dass es nicht mehr ginge, weil die Frist vorbei gewesen sei?

Ich habe nie etwas in der Hand gehabt, und auch übers Internet habe ich nichts abgeschlossen.

Seit dem mir überhaupt bekannt war, bei welchem Anbieter ich denn dann lande, habe ich versucht, mich wenigstens Online beim Kundenzentrum anzumelden. Aber noch nicht mal dieser wurde mir Freigestellt.

Ich will von diesem Vertragsbruch, von seitens voxenergie, gerne den Vertrag widerrufen. Telefonisch kriege ich ja leider niemanden mehr an die Strippe und auch sonst kann ich nichts anderes mehr tun, als mein Geld bei meiner Bank wiederzuerlangen, da es meines Erachtens nach unrechtmäßig nun zugeht.

Ich wünsche mir wirklich Hilfe.

Meine Forderung an voxenergie GmbH: Widerruf vom Vertrag und mein Geld zurück

25.09.2018 | 13:07