Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 128 Views | 21.09.2018 | 12:14 Uhr
geschrieben von Hans-Joachim Rix

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Kein Sofortbonus und falscher Neukundenbonus

Bestell-/Kundennummer: Vertraganummer: 216995

Endabrechnung vom 21.08.2018

BILDER
1 reclabox beschwerde de 175543 thumb
3 Bilder

Während des Bezugszeitraumes wurden abenteuerliche Abbuchungen getätigt und mir nach telefonischer Anfrage gesagt, dass dabei der Sofortbonus verrechnet werden würde. In der Endabrechnung erschien er aber nicht. Und der Neukundenbonus wurde auch falsch angegeben…
Stattdessen hat BEV trotz meines Widerspruchs und der Bestätigung meines Schreibens seitens BEV eine weitere Abbuchung vorgenommen, die ich per Bank zurückgefordert habe.

Mit Schreiben vom 05.09. habe ich dann um Klärung und Erstattung des ausstehenden Betrages von 178,12 Euro bis zum heutigen Tage gebeten. Bisher kam weder eine berichtigte Endabrechnung, die lt. Schreiben vom 28.08. in wenigen Tagen eintreffen sollte, geschweige denn die erwartete Erstattung des offenen Betrages.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Sofortig Erstattung des offenen Betrages


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
21.09.2018 | 12:48
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Anfrage in unserer Fachabteilung. Ihre Anfrage wird derzeit geprüft. Wir bitten Sie höflich um etwas Geduld. Sie erhalten umgehend weitere Informationen zu Ihrer Anfrage.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung Ihres individuellen Anliegens von uns mit der angemessenen Sorgfalt behandelt wird und entsprechend etwas Zeit in Anspruch nimmt. Ihr Anliegen wird jedoch umgehend zu Ihrer Zufriedenheit von uns bearbeitet.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (2)


24.09.2018 | 16:38
von Hans-Joachim Rix noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Außer der Antwort in Ihrem Portal hat sich die BEV bisher nicht gerührt.


24.09.2018 | 17:07
von Hans-Joachim Rix gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag ist heute auf unserem Konto eingegangen.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!