61 Views | 20.09.2018 | 15:16 Uhr
geschrieben von Ronald Schlegel

brillen.de (Wildau)

Brillen.de ist nicht empfehlenswert

Habe die Brille reklamieren müssen, neue Gläser passten dann auch, aber nun hatte ich plötzlich zwei Verträge und es wurde doppelt abgebucht. Auf E-Mails keine Antwort, Telefon nützt auch nichts, ewige Warteschleife, habe dann die doppelten Abbuchungen zurückgebucht und seitdem Mahnung und inzwischen Drohung mit Inkasso.

Habe alles meinem Optiker berichtet, dann hieß es, alles ok. Inzwischen von denen jetzt plötzlich eine Rückzahlung erhalten, obwohl das ja wegen meiner Rückbuchung unnötig gewesen wäre. Also dort herrscht wahrscheinlich das totale Chaos. Habe mich nun nochmal an meinen Optiker gewandt und warte ab. Denn auch auf Dutzende E-Mails kommt keine Antwort.

Eigentlich wollte ich noch eine Brille machen lassen, aber das geht gar nicht! Ich kann diese Firma nicht empfehlen. Nur Ärger und zeitraubendes Hin und Her.

Meine Forderung an brillen.de: Mein Kundenkonto klären, Mahnung stoppen, Rückzahlung zurücknehmen

27.09.2018 | 18:04
von Ronald Schlegel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden