316 Views | 20.09.2018 | 15:43 Uhr
geschrieben von Heinz P.

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Null Kundenservice - Ignoranz der Mitarbeiter

Ich hatte zu meinem Festnetzanschluss eine kostenlose SIM Card für das Mobilfunknetz dazu erhalten. Diese kostenfreie SIM Card wollte ich jetzt umwandeln in einen höherwertigeren Vertrag mit mehr Leistungen und natürlich dann auch mit monatl. Gebühr. Dies sollte über ein Portal Angebot sein und im LTE-Netz. Dies wurde mir telefonisch so bestätigt.

Ich schloss dies daraufhin ab, und erhielt eine E-Mail mit den neuen Konditionen, die natürlich von dem abwichen, was am Telefon besprochen war. Ich kündigte dieses sofort per Telefon und auch per E-Mail. Ich kam hierbei zu einem anderen Mitarbeiter und irgendwann landete ich auch im Kundenmanagement Center bei einem fähigen Mitarbeiter. Dieser teilte mir mit, dass dies funktioniert, wie ich wollte und versprach mir, sich darum zu kümmern.

Letztendlich sind ihm immer wieder die Hände gebunden, da sich andere Mitarbeiter von 1&1 quer stellen und fälschlicherweise behaupten, dass dies nicht geht.

Ach ja und der abgeschlossene Mobilfunkvertrag, der ja falsch war, kann jetzt angeblich nicht mehr gekündigt werden, da es ein Portalvertrag ist! Unzählige Anrufe, E-Mails und Versuche, Kontakt aufzunehmen mit jemand, der dies Problem lösen kann (Ich möchte mehr bezahlen als bislang!), führen dazu, dass ich jetzt alle Mobilfunkverträge ( 3, meiner Meinung nach Meinung von 1&1 sind es 4), und auch das Festnetz kündige und die ganze Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt übergebe.

Wobei ich noch erwähnen sollte, dass dies, was hier angeblich nicht geht, mit zwei weiteren Mobilfunkverträgen reibungslos funktionierte!

Liebe "1&1" eines ist sicher, meine allumfassende Werbung über euern Service.

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: Ordnungsgemäße Abwicklung eines Kundenwunsches

27.09.2018 | 15:48
von Heinz P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht mal eine Reaktion bislng.

11.10.2018 | 20:45

01.11.2018 | 21:57