285 Views | 22.09.2018 | 13:09 Uhr
geschrieben von Trang Anh Nguyen

Bote verweigert das 6. Mal die Zustellung

Der Bote will das Paket nicht im Paketshop zustellen und “versucht“ es zuhause zuzustellen, ohne überhaupt vor Ort gewesen zu sein

Es ist schon die sechste Bestellung von Hermes bei mir nicht rechtzeitig liefert.

Diesmal habe ich es eingestellt, dass der Hermes Bote das Paket in einem Paketshop abgibt, da er sich ja weigert, einfach bei mir zu klingeln. Grund ist unbekannt. Jedoch hat er bereits heute zum zweiten Mal versucht (indem er erst gar nicht kommt), das Paket statt beim Paketshop bei mir zuhause abzugeben. Es kann nicht sein, dass man ihm so entgegen kommt (indem man so einstellt, dass er das Paket einfach nur im Paketshop abgibt) und er es immer noch nicht macht.

Ich zahle immer wieder extra dafür, dass das Paket am nächsten Tag bei mir zugestellt wird und es passiert einfach nie.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Der Bote soll das Paket heute noch bis 17:30 Uhr in dem OTTO Paketshop in der Großen Scharrnstraße zustellen