Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 157 Views | 25.09.2018 | 12:21 Uhr
geschrieben von J... Weber

GLS Germany (Neuenstein)

Paket verschwunden

Paket wurde angeblich am Wunschort abgelegt. Wir haben eine Abstellgenehmigung. Keine Karte im Postkasten. Paket spurlos verschwunden.

Wir wohnen in einer Sackgasse, kein Nachbar hat ein GLS-Fahrzeug gesehen. Auf unseren Kamerabildern, am Abstellort nix zu sehen. Auf Beschwerde-E-Mail wurde sofort zurückgerufen. Aber auch alles nur Bla, Bla.

Am nächsten Tag in unserm GLS Paketshop nachgefragt, ob vielleicht dort das Paket abgegeben wurde. Fehlanzeige. Der Shop Betreiber gab mir aber den Hinweis, dass der Fahrer, der sonst täglich im Shop vorbeikommt, bereits seit 3 Tagen nicht mehr da war. Bereits 3 Beschwerde-E-Mails geschrieben, keine Reaktion von GLS.

Was ist das für ein Unternehmen? Bin mir sicher, dass hier niemals ein Paket abgestellt wurde, bzw. das Fahrzeug hier in der Nähe war.

Meine Forderung an GLS Germany: Erstattung des Verlustes

25.09.2018 | 12:21
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

05.10.2018 | 18:29
von J... Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.10.2018 | 19:07
von J... Weber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS prüft noch. Angeblich. Denke, dabei wird es auch bleiben.

10.11.2018 | 15:05
von J... Weber endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
GLS reagiert nicht mehr. Es tut sich leider nix mehr. Habe die Hoffnung aufgegeben.