Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 229 Views | 24.09.2018 | 13:48 Uhr
geschrieben von Ivana Grote

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Wagen doppelt berechnet

Ich gehöre auch leider zur beschädigten durch CHECK24 und GOLDCAR! Immer, wie ich bis jetzt gelesen habe, die gleiche Vorgehensweise.

Auto gebucht, nächsten Tag zum Schalter GOLDCAR. Es wurde behauptet, ich hatte nicht bezahlt, ich musste noch mal bezahlen, sonst bekomme ich kein Auto. (Drohung; Stress, ich war mit meiner kleinen Tochter unterwegs, es war schon 20:00 Uhr und ich musste noch über 1 Stunde fahren).

Ich hatte über eine 1/2 Stunde diskutiert. Nichts half. Ich hatte mir alles auf Englisch erklären lassen. Es wurde mir versichert, dass ich nur für das Auto bezahle. Es war ein andere Preiss als in Deutschland. "Warum" habe ich gefragt? Antwort, Gebühren für wieder Bearbeitung: Das heißt Lüge; Abzocke! Leider war alles auf Spanisch.

Dann habe ich festgestellt, dass mir 177,00 Euro von CHECK24 abgebucht wurde, wie 334,43 Euro von GOLDCAR. Benzin Kosten habe ich zurückbekommen. Habe mich an CHECK24 gewandt alle Unterlagen hingeschickt (bis dahin dachte ich an ein Missverständnis). Nichts passierte, ich habe wieder angerufen und ab da wusste ich, da stimmt etwas nicht.

Ein Mitarbeiter von CHECK24 hat einen interessanten Satz gesagt, es musste geprüft werden, ob ich nicht irgendwelche Zusatzleistungen dazu gebucht habe. Und hat sogar gesagt, das kommt sehr oft vor! Warum sollte ich, ich hatte schon sogar Vollkasko gehabt!

Mit anderen Worten CHECK24 weißt ganz genau über diese Missstände. Es ist illegal, was betrieben wird. Ich wurde von GOLDCAR in die irregeführt. Ich wurde angelogen und ich wurde auch auf eine Weise abgezockt. Es muss doch möglich sein, sich dagegen zu wehren.

CHECK24 habe mir geantwortet, dass ich bedauerlicherweise eine Zusatzversicherung gebucht habe. Das ist auch so, aber es ist mir unterschoben worden und ich wurde erpresst und das schlimmste ist, dass CHECK24 das weißt und nichts dagegen tut.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Von CHECK24 zurückbekommen oder von GOLDCAR

24.09.2018 | 13:48
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass die Anmietung Ihres Mietwagens in Palma de Mallorca Flughafen vom 03.08.2018 bis zum 10.08.2018 nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Wir können Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.

Als Vergleichsportal haben wir mehrere Vermieter sowie Anbieter gelistet.
Anhand der Bewertungen, welche von unseren Kunden erfolgen, haben wir Ihren Vermieter bereits abgewertet.

Die Bewertungen der einzelnen Vermieter sowie Anbieter können Sie bereits vor Buchung einsehen.

Auf dem Vertrag, welchen Sie vor Ort erhalten haben sind die Versicherungsleistungen nochmals auf Deutsch erklärt.

Eine Erstattung von zusätzlich vor Ort abgeschlossenen Versicherungsleistungen können wir bedauerlicherweise nicht bewirken, da Sie den Vertrag mit Ihrer Unterschrift bestätigt haben. Somit ist der vor Ort geschlossene Vertrag rechtskräftig.

Wir haben Ihnen bezüglich der weiteren Schritte eine Email an Ihr Postfach geschickt.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

24.09.2018 | 16:07
von Ivana Grote noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo Team Check 24
Danke für Ihren Angebot. Den nehme ich gerne an.
Ich habe statt 177€ / Woche 400€ bezahlt, jetzt werden es ca. 300€. Kein Schnäppchen aber besser als gar nichts. Vor allem ist mir wichtiger als Geld, dass man ernst genommen wird. Ich hatte auch gesehen, dass ich nicht die einzige bin. Wir sind nicht dumm und blöd sondern wir wurden betrogen und das mit System.
Sie müssen sich von solchen Firmen distanzieren sonst werden sie ihre Kunden verlieren!
Das Problem ist wie ich es sehe seit langen bekannt und es passiert immer wieder. Wie kann es sein, dass Gold car einfach behauptet, dass Voucher von Check 24 kein Wert hat?
Wenn ich Check 24 wäre, würde ich mir solche Ausagen nicht gefallen.
Sobald das Geld auf meinem Konto ist, ist die Sache für mich erledigt.
Danke I. Grote

25.09.2018 | 09:50
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr nochmaliges Feedback. Dies nehmen wir sehr ernst. Wir sind in ständigem Austausch mit unseren Anbietern und arbeiten daran, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team