Durch Unitymedia NRW gelöste Beschwerde. | 191 Views | 25.09.2018 | 16:19 Uhr
geschrieben von Petra Rother

Unitymedia NRW GmbH (Köln)

Kündigung aufgehoben wegen tollen Angebots

Bestell-/Kundennummer: kunden nr289596704

Für mich ist und bleibt Unitymedia, Abzocker.

Wenn man sich beschwert und kündigt, macht dir Unitymedia ein tolles Angebot. Aber nichts davon wird gehalten. Ruft man dort an und beschwert sich, dass der Vertrag, der dir zugesagt worden ist, hat das keiner zu verantworten und der zugesagte Preis wird dir einmal geboten und dann wird es im nächsten Monat teurer und man sagt dir, ja, das ist der richtige Preis. Und die Leistung, die dir geboten werden soll, ist auch nicht richtig.

Man sagt uns, es ruft sie ein Kollege an und klärt das mit uns. Wenn nicht meldet er sich nochmal. Nichts ist passiert. Es kommt auch kein Vertrag zu diesen Leistungen.

Man kann nicht nachhalten, was du bestellt hast und du bekommst. Für mich ist das eine Abzocke und Augenwischerei. Ich werde mich damit zu meinem Anwalt begeben und dann schauen wir mal, was dabei rum kommt.

Meine Forderung an Unitymedia NRW GmbH: Abklärung oder ein Sonderkündigungsrecht für uns

03.10.2018 | 08:19
von Petra Rother gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, es hat sich niemand von der Firma gemeldet

12.11.2018 | 10:27