Durch Vodafone endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 431 Views | 25.09.2018 | 18:29 Uhr
geschrieben von Lütfiye Usta

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Mitarbeiter hat den Vertrag nicht so gemacht, wie abgesprochen

Dadurch zu hoher Telefonkosten, sie haben so viel falsch gemacht, aber bei ihnen ist der Kunde an allem schuld!

• Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Anfang Juli online einen DSL und mobile Vertrag bei euch abgeschlossen!

Soweit gut, nun hatte die Mitarbeiterin aber meinen Namen falsch geschrieben und also eine Identifizierung durch den Postboten für die SIM-Karte nicht ging!

Ich habe wieder bei Kundenservice angerufen, stundenlang an der Warteschleife gewartet, da ohne bestehende Nummer man schlecht weiter kommt.

Nach Erreichen der Kundenservice wurde alles nochmal aufgenommen und angeblich dieser alte Vertrag storniert, da es ja nicht ging und mir wurde hoch und heilig versprochen, die Karte in der Woche zu bekommen!

Ach ja, ich habe mehrmals den Kundenservice mitgeteilt, einen internationalen Allnet Flat für Festnetz und Mobile wünsche, was auch angeblich mit aufgenommen wurde! Das hatte ich auch bei dem ersten Vertrag!

So natürlich habe ich den Kundenservice nochmal angerufen und gefragt, wo SIM-Karte bleibt, die gar nicht abgeschickt worden ist, weil wieder irgendetwas verkehrt war.

Ich wollte kündigen, aber, da ich sonst noch länger auf den Techniker hätte warten müssen, habe ich es sein lassen und nach mehrmaligen Anrufen hat eine Mitarbeiterin gesagt, dass ich an Vodafone Shop gehen sollte, das würde sofort gehen!

War auch so wenigstens, hatte ich auf dem Handy Datenvolumen und konnte es nutzen bis der Techniker kommt! So ich dachte, der Schrecken wäre vorbei, hatte ich endlich die Unterlagen, die ich gebeten hatte, sofort zuschicken in der Hand und siehe da kein internationales Allnet Flat Mobile und Festnetz mit dabei.

Ich habe wieder angerufen, was das soll. Mir wurde hoch und heilig versprochen, dass sie das machen, aber es ginge nur, wenn der Techniker da gewesen wäre, könnte man das dazu buchen!

So Techniker war da. Ich habe wieder angerufen, um das klar zu stellen und es buchen zu lassen. Ich habe mehrmals gefragt, ob ich mich darauf verlassen kann und nicht nachher die große Rechnung kommt.

Nein, nein, versprochen. Ende vom Lied.

Das war im September 318,00 Euro von meinem Konto abgebucht, wo ich knapp 700,00 Euro Rente beziehe! Zudem kriege ich jetzt von Vodafone als E-Mails, die mir schrieben, dass sie mir den Internet freischalten wollen und ich mir einen Termin für den Techniker aussuchen soll, dieser ist für den ersten Vertrag, wo der Name von mir falsch geschrieben wurde und angeblich nach Anrufen beim Kundenservice storniert worden ist, was auch nicht stimmt.

Ich bin echt am Ende mit den Nerven. Zudem noch dieser unfreundliche Mitarbeiter vom Kundenservice, die einem noch mehr aufregen! Beschwerde E-Mails werden nicht beantwortet!

• Datum: 25. September 2018 um 09:03:33 MESZ
    An: Vodafone Group Betreff: allgemeine Beschwerde

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung meines gebuchten Geldes

28.09.2018 | 12:34
von Lütfiye Usta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.10.2018 | 15:13
von Lütfiye Usta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nicht gelöst, bestehen auf ihre Forderung obwohl sie arglistig getäucht haben! Abzocker und Lüger ist dieses Verein!

10.11.2018 | 06:05
von Lütfiye Usta endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neın vodafone ınteressıert es nıcht ob dıe Kunden zufrıeden sınd, kundenservice hat arglistig getäuscht! Leute bleibt weg von vodafone