Durch TUI Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 177 Views | 26.09.2018 | 14:20 Uhr
geschrieben von Frank Bagus

TUI Deutschland GmbH (Hannover)

Flug Stornierung/Umbuchung

Unser Rückflug von Gran Canaria (Pauschalurlaub) nach Karlsruhe wurde kurzfristig, ohne Angaben von Gründen storniert (X3 32437 TUI Fly) 08.07.2018. Wir wurden stattdessen mit Flug ST 4303 nach Münster / Osnabrück geflogen und mit dem Bus 7 Stunden und 20 Minuten nach Karlsruhe gefahren. Wir mussten aus diesem Grund das Hotel 6 Std. früher verlassen.

Im Bus stand uns keine Toilette zur Verfügung. Trotz zahlreicher Hinweise an den Busfahrer, dass viele Kinder an Bord seien und diese zur Toilette müssten, wurde nur eine Pause eingelegt.

Dies hatte zur Folge das Kinder in Flaschen uriniert haben, was eine starke Geruchsbelästigung darstellte.

Verpflegen mussten wir uns selber am Rasthof. Es gab keine Verpflegungspauschale.

Ich habe bereits über das TUI Kundencenter (Telefonisch) und mehrfach per E-Mail (5-mal) meine Beschwerde geltend gemacht.

Am Urlaubsort wurde uns noch 100,00 Euro Entschädigung von TUI angeboten, welche wir vorläufig ablehnten.

Erste Beschwerde per Telefon und Kundencenter TUI am 11.07.2018

Bis heute nicht eine Rückmeldung.

Meine Forderung an TUI Deutschland GmbH: Tagessatz von 198,00 Euro und 4-mal Verpflegungspauschale von je 25,00 Euro=100,00 Euro. Gesamt 298,00 Euro

03.10.2018 | 14:32
von Frank Bagus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion von Tui, es wurden bereits 8 Mails von mir geschrieben.
Es ist leider bekannt das es eine Masche von Tui ist nicht zu reagieren. Hier hilft nur der Rechtsweg.

17.10.2018 | 16:47
von Frank Bagus endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden