Durch Immergrün Energie gelöste Beschwerde. | 265 Views | 26.09.2018 | 16:23 Uhr
geschrieben von Sascha Morgenstern

Immergrün Energie (Köln)

Keine Abschlussrechnung erstellt

Bestell-/Kundennummer: KDNr: G28712O1320

Keine Abschlussrechnung erstellt. Immergrün antwortet nicht auf Mahnung

Immergrün hat keine fristgerechte Abschlussrechnung erstellt. Nach Ablauf der sechswöchigen Frist wurde Immergrün abgemahnt und seitdem antwortet Immergrün nicht mehr.

Ich bitte um eine sofortige Erstellung meiner Gasabschlussrechnung und Überweisung eines möglichen Guthabens bis zum 03.10.2018 und behalte mir weitere Schritte vor.

Meine Forderung an Immergrün Energie: Erstellung der Abschlussrechnung und Auszahlung eines möglichen Guthabens

26.09.2018 | 16:23
Firmen-Antwort von: Immergrün Energie
Abteilung: Beschwerde

Sehr geehrter Herr Morgenstern,

Ralf Scholz

Referent Online Kundenbetreuung

01.10.2018 | 11:39
von Sascha Morgenstern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Fa. Immergrün hat die Abrechnung erstellt hat. Jedoch wurde meine „Forderung“ noch nicht vollständig erfüllt, da das Guthaben noch nicht überwiesen wurde.

04.10.2018 | 19:24
von Sascha Morgenstern noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis zum heutigen Tag hat Immergrün das ausstehende Guthaben nicht überwiesen. Die Frist ist am 03.10. bzw. 04. 10.2018 abgelaufen. Anstatt das Guthaben zu überweisen, meldete Fa. Immergrün diesen Beitrag als Regelverstoß.

Auf meine e-Mails kommt wieder keine Antwort.

05.10.2018 | 12:40
von Sascha Morgenstern gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden