89 Views | 27.09.2018 | 12:25 Uhr
geschrieben von Silke Martens

Nichtzustellung meines Paketes

Unzuverlässiger Zustellservice

In dieser laufenden 39. Woche wurde mir nur (ich schaute stets in die E-Mail meines Versandhauses) 3-mal online geschrieben, dass Ihr Fahrer Zustellversuche unternommen hat.

Ich hatte zu keiner Zeit einen Zettel oder ähnliches in meinem Briefkasten oder an der Haustürklingel Ihres Fahrers.

Wir sind in unserem Hause nachbarschaftlich sehr gut organisiert, Ihr Fahrer wurde zu keiner Zeit hier gesehen.

Meinem Versandhaus habe ich bereits geschrieben, dass ich über Hermes bitte keine Pakete mehr gesandt haben möchte und diese Praktiken Ihres Unternehmens weitergegeben.

Bedauerlich für Ihre Angestellten, die sich selber eventuell über solche Vorgehensweise um ihre Arbeitsplätze bringen.

Ferner sollte Hermes die Internetseiten in Schriftform klarer und kundenfreundlicher umarbeiten lassen. Kunden haben eine andere Sprache als Unternehmen oder Programmierer.

Silke Martens Fürth

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zuverlässiger, besserer Service/Zustellservice

04.10.2018 | 17:08
von Silke Martens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte nach wie vor auf eine Stellungnahme von Hermes.
Unverständlich, dass Fahrer einfach ein Zustellfdatum eingeben ohne schriftliche Benachrichtigung.

18.10.2018 | 21:34
von Silke Martens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte auf eine stellungnahme des unternehmens hermes.
auch, wenn mir die Misere (um nicht zu sagen: Ausbeutung!) der Zusteller/Fahrer bekannt ist, erwarte ich eine Aussage des Unternehmens, wie diese Situation geändert wird.