Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 126 Views | 28.09.2018 | 10:35 Uhr
geschrieben von Kerstin Riemer

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zustellung dauerte ewig - Pakete heftig beschädigt

Bestell-/Kundennummer: Paketscheinnummer 0944 5135 2385 21

Es ist unglaublich. Ich habe letzte Woche Donnerstag Kopierpapier bestellt und sollte Freitag ankommen. Am Freitag stand in der Sendeverfolgung, Auto wäre überladen und es konnte mein Paket nicht mitgenommen werden. Montag wieder Sendeverfolgung. Sollte zwischen 11:30 und 12:00 Uhr geliefert werden. Viertelstunde später steht drin, ich wäre nicht da gewesen. Kein Zettel im Kasten oder sonstiges. Meine Kollegin war ebenfalls da.

Ich habe die Servicenummer angerufen. Klar, habe ich Stress gemacht. Sie meinte, dass er am selben Tag nochmal kommen würde, aber nix passierte.

Dienstag habe ich mich mittags ans Fenster gestellt und gewartet. Da kam auch einer. Nach meinem Rufen aus dem Fenster, wo mein Paket bleibt, bekam ich die Antwort, dass er heute nur Expresslieferungen auf dem Auto hat! Das ist ja wohl nicht war.

Habe wieder angerufen und man sagte mir, dass sich das Depot mit mir telefonisch in Verbindung setzten würde. Auch das war wieder gelogen.

Am Mittwoch bekam ich dann endlich meine Ware. Die Pakete waren total kaputt und man hat es versucht, mit anderem Klebeband zu überkleben. Die Kartons sind, nachdem die Folie ab war, regelrecht auseinandergefallen.

Das ist eine riesengroße Unordnung, wie mit unseren Paketen umgegangen wird. Wir bezahlen dafür teilweise ein Haufen Geld. Das Kopierpapier hat 162,71 Euro ist der Gesamtwert gekostet. Durch die Transportschäden kann ich aber viele Blätter nicht mehr nutzen! Ich bin stinksauer!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ein Teil der Kosten von DPD

01.10.2018 | 08:04
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Riemer,

zunächst möchten wir uns für den Ärger in aller Form entschuldigen.

Wir werden dem nachgehen und entsprechend eine Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Damit wir Ihnen hierzu eine Rückmeldung geben können, bitten wir Sie, uns eine Email an socialmedia spider monkey dpd.de zu senden. Bitte tragen Sie Ihre Paketnummer und Postleitzahl ein.

Bitte fügen Sie im Betreff folgendes ein:

"Kerstin Riemer Beschwerde-Nr.: 175960"

Viele Grüße,

Ihr DPD Team

04.10.2018 | 08:37
von Kerstin Riemer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht zufriedenstellend gelöst!

DPD Dynamic Parcel Distri...: Abstellgenehmigung
DPD Dynamic Parcel Distri...: Paketstatus unterwegs und unbekannt