Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 250 Views | 28.09.2018 | 10:49 Uhr
geschrieben von Bernhard Jeannot

2 Tage meines Lebens weg

Stell dir vor, du wartest auf ein Paket, nimmst dir sogar dafür Urlaub, weil Hermes ankündigt, dein Paket zwischen 9:30 & 13:30 Uhr zu liefern und wer kommt nicht?

Urlaubstag 1:

Hermes kündigt die Zustellung zwischen 9:30 und 13:30 Uhr an. 17:44 Uhr, der Empfänger wurde nicht angetroffen (ich war den ganzen Tag zu Hause und wartete! Zu meinem EFH führt eine 30 m Auffahrt die Videoüberwacht wird - zu keinem Zeitpunkt war ein Bote auf meinem Grundstück oder der öffentlichen Straße (Sackgasse/Wendehammer) davor.

Urlaubstag 2:

Nach Beschwerde per E-Mail, wurde die erneute Zustellung zugesagt, online angekündigt wieder zwischen 9:30 und 13:30 Uhr. Jetzt ist es 16:55 Uhr, bisher keine Lieferung, keine Benachrichtigung und sonst irgendein Typ mit Flügeln am Schuh. Einen weiteren Tag werde ich nicht warten, daher jetzt bereits diese Beschwerde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Liefert endlich!

05.10.2018 | 11:50
von Bernhard Jeannot noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider - hatte bei Hermes niemand den Mut sich mit mir ehrlich auseinander zu setzen. Es gab dann angeblich noch einen dritten Zustellversuch - der ebenfalls niemals tatsächlich stattgefunden hat. Auf meine Beschwerden hin bekam ich lediglich nichtssagende/automatisierte Antworten. Aber was noch viel schlimmer ist. ich erwarte schon wieder ein Paket, das leider mit Hermes versendet wurde und leider wieder im Paketzentrum Lüneburg liegt. ich erwarte offen gesagt nichts Gutes.

19.10.2018 | 13:31
von Bernhard Jeannot endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich nehme nicht an von Hermes je eine ehrliche Reaktion zu erhalten. Schade.

19.12.2019 | 21:00
von Sebastian Wiegers | Regelverstoß melden
Hm. also jeder kennt doch Hermes und das das Unternehmen Suppunternehmer zu Dumpinglöhnen beschäftigt.
Verwunderlich das man dann Service und erfahrene Ortskundige erwartet.
Ich persönlich kenne meinen Zusteller bei mir vor Ort und hab noch nie Probleme gehabt was das erhalten und versenden von Paketen betraf.