0 Views | 28.09.2018 | 12:24 Uhr
geschrieben von SARA

Segmüller (Friedberg)

Diese Firma ist nicht empfehlenswert

Eine Küche im Wert von 10.000,00 Euro bestellt, die Qualität ist schrecklich. Die Küche kam einige Wochen später, wie vereinbart, mit ganzem hin und her mailen und telefonieren!

Monteure ohne Erfahrung! Einfach peinlich, auf unserer Küche wurden zwei unfähige Monteur losgelassen! Die Küche wurde mir, wie in einer Baustelle hinterlassen, voller Dreck und Staub, es wurde in der Wohnung geschnitten und gesägt.

Als ich mir die Küche angeschaut habe, wurde mir schwarz vor Augen. Es wurden falsche Fronten montiert, statt Hochglanz bekamen wir matt weiß.

Wir sollen uns bei Segmüller melden, dass sie und nicht helfen können! Nach hin und her telefonieren, mussten wir wieder 2 Monate warten. Es war der absolute Hammer.

Der Kühlschrank lief voller Wasser, da sie die Lüftungsgitter vergessen haben. Die Spülmaschine wurde unter dem Herd montiert und funktionierte nicht mal, Hitzeblech unterm Herd wurde einfach vergessen. Silikon wurde unsauber aufgetragen, die Küche wurde nicht richtig aufgebaut, die Arbeitsplatte wurde beschädigt und schief geschnitten. Der Siphon war undicht und tropfte.

Ich könnte noch mehr aufzählen, im Großen und Ganzen hätte man die Küche komplett rausreißen müssen. Ich war hoch schwanger, meine Küche musste ich 1 Woche putzen, um die Küche, Fenster, Wände sauber zubekommen, mein PVC in der Küche wurde beim Aufbauen beschädigt. Für die ganzen Beschädigungen wurde mir ein Gutschein im Wert von. € geschickt, den ich nicht haben wollte.
Ich wollte es bar haben. Auf diese Antwort warte ich immer noch Herr K.!
Peinlicher Kundenservice 😏
Ich werde Segmüller in Weiterstadt nicht weiterempfehlen.
P.S. Ich weiß aus sicher Quelle, dass die zwei Monteure noch mehr Küchen einschmutzen haben.

Meine Forderung an Segmüller: Entschädigung