183 Views | 28.09.2018 | 20:55 Uhr
geschrieben von Ralf Stammhof

Termin ohne Termin

Vorab, das ist die Krönung eines Dienstleisters, was ich noch bei keinem anderen Paketversender erlebt habe. Warte auf eine Sendung aus Bayern. Montag erledigt und immer noch nicht da und keiner kann genau sagen (laut Anruf bei Hermes), wo im Moment mein Paket ist, könnte heute oder morgen vielleicht ausgeliefert werden. Der Hohn an der Geschichte ist, dass es laut Computerinfo und Hermes Aussage (Telefonanruf) am Donnerstag in der Zustellung sein sollte, und bis 20:00 Uhr in meinem Geschäft warten solle. (Öffnungszeiten bis 18:00 Uhr).

Ich sagte ok, wenn es nicht anders geht. Jetzt der Oberhammer, da aber bis 20:00 Uhr niemand bei mir Eintraf, zog ich sauer ab nach Haus und musste mein Abendessen in der Mikrowelle Warm machen. Dann sah ich noch mal auf der Hermes Seite nach (Sendungsverfolgung) und da Stand, das ist das Beste, dass mein Paket wieder zum Verteilzentrum gesendet wurde.

Also nochmal meine bitte an Hermes, geht ihr weiter so mit Kunden um, müsst ihr Euch nicht wundern, dass Euch die Kunden weglaufen. Sollte mein Paket nicht bis Samstag eintreffen, werde ich andere Schritte einleiten und gegeben falls auch die Medien über diese Kundenfreundlichkeit informieren. Das war’s. Ich kann dieses Versandunternehmen nicht empfehlen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Da ich 2 Überstunden durch Hermes in Kauf nehmen musste, mir den Versand zu erstatten, den ich dem Versender bezahlt hatte

05.10.2018 | 21:25
von Ralf Stammhof noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend nicht Wichtig genug haben wohl genug Versender. So sieht mann mal was ein Kunde so einem Unternehmen Wert ist. In diesem Fall 1 Kunde weniger und ich werde dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen.

19.10.2018 | 22:04
von Ralf Stammhof noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein leider nicht. So ein Dienstleistungsunternehmen ist der winzelne Kunde wohl egal.Man reagiert wohl nur bei großen Unternehmen.