105 Views | 01.10.2018 | 13:02 Uhr

Nicht rechtzeitige Anlieferung meiner Koffer zur Reha über Hermes

Bestell-/Kundennummer: Gepäckgutschein Auftragsnummer 82000024653563

bereits am 22.08.18 hatte ich meine Beschwerde über DB Dialog Frankfurt, Solmsstr. 71 in Frankfurt eingereicht. Am 09.09.18 per Einschreiben nochmals nachgehakt. Leider bis dto. keine Reaktion. Nun wende ich mich an Sie. Über die DRV Bund war ich vom 31.07. - 21.08.18 zur Reha in Bad Abbach. Der Zustelltermin lt. Gepäckgutschein sollte der 31.07.18 sein. Ich kam an diesem Tage an, aber meine Koffer waren leider nicht da. Habe ständig an der Rezeption nachgefragt. Am 31.07. und 01.08. hatte ich bereits Anwendungen lt. Therapieplan, die ich alle absagen mußte, weil die Koffer immer noch nicht da waren und sich alle meine Kleidungsstücke darin befanden. Mehrere Male hatte die Dame an der Rezeption und auch ich telefonisch nachgefragt. Die beiden Koffer kamen dann erst am 01.08. ca. 16. 30 Uhr in der Klinik an. Ich finde das eine Unverschämtheit, wie mit mir umgegangen wurde bzw. die beiden Tage für mich in der Reha total umsonst waren, da ich keine Kleidung hatte und folgedessen die Anwendungen nicht wahrnehmen konnte. Außerdem war 1 Koffer, den ich mir gekauft und bisher nur einmal benutzt hatte, bei der Ankunft dermaßen beschädigt. Er hatte außen so viele Kratzer, was vorher nicht der Fall war. Im Internet konnte ich den Sendungsverlauf verfolgen, wo dieser umherschwirrte. Bitte sorgen Sie für eine angemessene Entschädigung, da ich ansonsten gezwungen bin, diesen Fall dem Anwalt zu übergeben.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Angemessene Entschädigung ca. 200,00 €

08.10.2018 | 22:18
von ReclaBoxler-9052211 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

meine Beschwerde wurde leider bis heute nicht gelöst. Ich erhielt nicht einmal eine Antwort bisher auf mein Anliegen. Ich finde es eine Unverschämtheit, nicht einmal eine Stellungnahme abzugeben bzw. eine angemessene Entschädigung zu bezahlen. Was kann in einem solchen Fall noch unternommen werden?

23.10.2018 | 08:48
von ReclaBoxler-9052211 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider wurde meine Beschwerde bis dto. immer noch nicht gelöst. Ich erhielt nicht einmal eine Antwort. Das finde ich ehrlich gesagt unmöglich, denn so geht man nicht mit einem Kunden um.

23.12.2018 | 22:16