0 Views | 01.10.2018 | 19:33 Uhr
geschrieben von Enttäuschte Urlauber

L'TUR Tourismus AG (Baden-Baden)

L'TUR = Abzocke!

Und jetzt kommt das Schlimmste: Hätte ich dieses gruselige Hotel auf L’TUR einzeln gebucht, und dann noch den Flug einzeln, ebenfalls über L’TUR, hätte ich insgesamt 760,00 Euro weniger gezahlt!

Ich habe in der Vergangenheit schon mehrfach Urlaub mit L'TUR gemacht:

2017 flog ich mit meinen Kindern nach Florida in ein Apartment-Hotel, das eine einzige Riesenbaustelle war, da es nach 30 Jahren komplett renoviert werden sollte. Davor hatte uns aber niemand gewarnt! Zur Straßenseite gab es zum Glück schon 5 renovierte Apartments, von denen wir dann eines bekamen (sozusagen ein Upgrade vor Ort, herzlichen Danke auch, es war laut am direkt am Highway. Gebucht hatte ich ein ruhiges Strandhotel in einem verschlafenen Nest …

Jetzt werde ich im Herbst 2018 wieder nach Florida fliegen – und buchte leider wieder Pauschal bei L'TUR, doch der Buchungsknopf funktionierte nicht.

Stattdessen rief mich zeitgleich eine nette Dame von L'TUR an, die dann den Buchungsvorgang händisch abschloss. Im Nachhinein weiß ich auch warum: Das auf der Website gebuchte Hotel ist plötzlich ein anderes, die Zimmerkategorie „ Apartment mit zwei Schlafzimmern und Küche“ ist jetzt plötzlich nur ein uraltes kleines Studio mit Mikrowelle, die tollen Wasserrutschen auf den Fotos bei L'TUR kosten pro Person und Tag 20,00 US-Dollar extra (das sind für uns 60,00 $!)

Das ganze Hotel inkl. Inneneinrichtung scheint aus den 80ern zu sein, die Fotos auf Tripadvisor lassen mich ekeln …

Und jetzt kommt das Schlimmste: Hätte ich dieses gruselige Hotel auf L'TUR einzeln gebucht, und dann noch den Flug einzeln, ebenfalls über L'TUR, hätte ich insgesamt 760,00 Euro weniger gezahlt!

L’TUR ist die letzte Abzocke.

Ich bin sehr wütend, will alles stornieren. Morgen melden sie sich, um mir die Stornokosten mitzuteilen (wahrscheinlich 65% vom Reisepreis, da bin ich auf die Begründung gespannt!)

Meine Forderung an L'TUR Tourismus AG: Kostenlose Stornierung, bzw. Rückerstattung der Differenzsumme von 760,00 Euro