105 Views | 01.10.2018 | 19:44 Uhr
geschrieben von Gertrud Vich Prats-Kauf

KARSTADT Warenhaus GmbH (Essen)

Lieferung meiner Bestellung ist nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: Das war meine erste Bestellung

Mein Name ist Gertrud Vich Prats-Kauf, meine Anschrift: Tempelgasse 5/701 in 1020 Wien, Österreich. Meine E-Mail: gilavichkauf spider monkey gmai.com. Meine Handynummer lautet: +43 68184526823.

Ich habe bei Ihnen karstadt.de folgende Bestellung aufgegeben: charlie blue eau fraiche 100ml und habe Ihre Anweisungen befolgt, die Bestellung in den Wagen gegeben und bei der Bezahlung habe ich Vorkasse gewählt. Das wurde mir bestätigt mit den Preis + Lieferung insgesamt 14,94 Euro und dass meine Bestellung sei für mich 14 Tage reserviert.

Am nächsten Tag habe ich Ihnen auf Ihre angegebene Bankverbindung (IBAN DE613. endet mit 427 und BIC Dresde.) am 17.07.2018 überwiesen. Meine Bankverbindung in Wien ist ERSTE.

Ich habe bis heute nichts bekommen. Ihre Kunden-Telefonnummer habe ich auch gewählt, aber keiner ist daran gegangen

Ich wäre Ihnen dankbar, mir baldigst meine Eau Fraiche- Bestellung an meine oben angegebene Anschrift zuzuschicken

Gertrud Vich Prats-Kauf

Meine Forderung an KARSTADT Warenhaus GmbH: Meine bereits bezahlte Bestellung an meine angegebene Anschrift zuzuschicken

14.10.2018 | 23:42
von Gertrud Vich Prats-Kauf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Ahnung, ich habe nichts bekommen

29.10.2018 | 01:08

19.11.2018 | 01:27