98 Views | 02.10.2018 | 14:04 Uhr

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Null Reaktion

Bestell-/Kundennummer: MC17445529

Diese Firma ist nicht empfehlenswert. Erst werde ich trotz schriftlicher Info seitens mobilcom nie telefonisch wegen irgendwas kontaktiert zu werden, täglich mehrfach angeklingelt, am Telefon beleidigt, wenn man es schafft, ran zu gehen, und dann wird man mittlerweile seit Monaten von mobilcom ignoriert, sobald man sich schriftlich beschwert.

Jegliche Anfragen werden entweder sofort als erledigt abgehakt, oder man wartet damit 2 bis 3 Tage. Selbst auf eine fristlose Kündigung wegen Beleidigung durch den Anbieter erhält man keine Rückmeldung nicht mal eine Entschuldigung

Trotz mehrfacher Unstimmigkeiten und Vertragsbruches seitens mobilcom rühren sich die Verantwortlichen nicht.

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Sofortige Aufhebung des Vertrages

09.10.2018 | 14:47