0 Views | 04.10.2018 | 00:29 Uhr
geschrieben von P. B.

Unverschämtheit

Bei der Bestellung in einer Apotheke habe ich angekreuzt, dass das Paket auf keinen Fall bei Nachbarn abgegeben werden sollte. Der Bote gibt es doch ab und dann bei einem Nachbarn, mit dem ich seit 5 Jahren nicht rede, weil er asozial und frech ist.

Also rufe ich bei Hermes an, nach 2 kostenpflichtigen Anrufen und 30 Minuten Warteschlange, ist ein Mitarbeiter dran, der ohne die Aufnahme der Daten schon 10 Minuten brauchte, dann sollte ich zurück in die Warteschleife, weil er es bearbeiten wollte.

Ich fragte, wie lange das denn ungefähr dauern würde, da wurde er frech und sagte mir, wenn ich noch einen Ton sage, bearbeitet er meinen Fall gar nicht und legte auf. Hermes macht Theater, der Kunde hat kostenpflichtige Telefonate und Zeitverlust und dann so ein Kommentar. Im Übrigen war es vermerkt, dass es im Shop abgegeben werden sollte, der Bote hat es einfach ignoriert.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 10,00 Euro