Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 128 Views | 04.10.2018 | 17:43 Uhr
geschrieben von Angelika Van Göns

Poco Service AG (Bergkamen)

Unvollständig gelieferte Küche

Küche nur eingeschränkt nutzbar. Langes, erfolgloses Warten auf fehlende Teile

Seit 2,5 Monaten warten wir auf die vollständige Montage unserer Küche. Nach mehrfachen telefonischen Rückfragen (wegen Fehlen eines Beschlagbeutels für die komplette Küche) ist bis heute nichts passiert! Es wurden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten wurden! Die Küche ist nur sehr eingeschränkt nutzbar. Dies war unser erster Kauf bei Poco und vermutlich auch unser letzter!

Meine Forderung an Poco Service AG: Schnellstmögliche Montage und Entschädigung

19.10.2018 | 11:07
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Sehr geehrte Frau van Göns,

für die lange Lieferzeit des Herstellers bzgl. des Bechlagbeutels möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Ware wurde Ihnen nun am 15.10.18 geliefert. Sollten weitere Beanstandungen bestehen, möchten wir Sie bitten sich direkt mit unserem zentralen Kundendienst in Verbinung zu setzen. Hier die Kontaktdaten: https://www.poco.de/pages/kontakt

Ihr POCO-Team!

21.10.2018 | 20:34
von Angelika Van Göns noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 15.10.2018 (3 Monate nach Lieferung der Küche!) wurde lediglich ein Bruchteil dessen geliefert und montiert, was noch gefehlt hat! Dies ist auch nur deswegen erfolgt, weil wir mehrfach die Servicehotline angerufen haben, die sich aber nicht zuständig fühlte. Erst als wir mit der Verkäuferin vor Ort gesprochen haben und die Tel. -Nr. der Spedition erhalten haben, kamen wir einen Schritt weiter.

25.10.2018 | 18:32
von Angelika Van Göns gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem wir auf eine Lieferung der fehlenden Teile direkt an uns bestanden haben und der Monteur sich nochmal darum gekümmert hat, sind diese nun tatsächlich angekommen. Wir werden sie jetzt selbst montieren und keinen Fuß mehr in eine Poco-Filiale setzen!