Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 102 Views | 04.10.2018 | 17:50 Uhr
geschrieben von Benjamin Bajkov

Schadensmeldung seit über 3 Monate ohne Antwort

Seit über 3 Monaten habe ich mehrere E-Mails wegen einer Schadensmeldung geschrieben, jedoch bekam ich nie eine Lösung für das Problem. Ich habe auch angerufen, aber auch hier hieß es, dass man die E-Mail erhalten hat und sich bald melden wird. Es kam aber nie eine Antwort, außer dass die E-Mail eingegangen ist.

Ich habe ein Elektrogerät nach Tschechien verschickt. Das Gerät kam äußerlich beschädigt an. Der Käufer hat mir Bilder geschickt, das Paket war gut verpackt, leider defekt.

Leider ist Hermes der schlechtes Transportdienstleister, den ich kenne.

Ich habe seit 2001 hunderte von Paketen in alle möglichen Europäischen Staaten verschickt, auch nach La Reunion, in das weite Russland und die Kanarischen Inseln, praktisch fast überall in Europa und es waren oft schwere Pakete bis 20kg. Ich weiß, wie man schwere Pakete verpackt. Ich habe verschiedene Transportdienstunternehmen unter die Lupe genommen. Jetzt dürft ihr 3 mal raten, bei welchen Paketen, von Hunderten versendeten Paketen, es Probleme gab, wo die Ware beschädigt und unbrauchbar ankam?

Hermes!

GLS, Iloxx, DHL und DPD waren immer die bessere Wahl als Hermes! Es kam nie beschädigt an und ich bin eine ehrliche Haut und würde nichts schreiben, was nicht stimmt.

Bei Hermes bekommt man selten einen Lösungsvorschlag, man bleibt auf den Kosten sitzen! Man hat dann nicht nur Ärger mit Hermes, sondern auch mit dem Käufer von eBay.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 70,00 Euro Erstattung für die defekten Teile

15.12.2018 | 13:15
von Benjamin Bajkov noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

15.12.2018 | 13:17

25.01.2021 | 10:55
von Benjamin Bajkov endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie immer keine Antwort. Hab keine Lust mehr zu warten.