Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 180 Views | 04.10.2018 | 14:27 Uhr
geschrieben von Kai Nepanik

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Mietwagen: Verantwortungsabschieberei im Problemfall

Mietwagenbestellung hatte zunächst geklappt, der Mietwagen wurde jedoch wegen Verspätung des Fluges überraschend gecancelt, obwohl man für genau solche Vorfälle die Flugnummer angibt.
Verleiher schiebt es auf CHECK24, CHECK24 schiebt es auf Fluggesellschaft, die aber zahlt erst bei größeren Verspätungen -> ich bleibe auf meinen Schaden sitzen und keiner will’s gewesen sein.

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Erstattung des Mehrpreises wegen Mietwagenorder vor Ort am Flughafen

04.10.2018 | 14:27
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu Unannehmlichkeiten kam. Damit wir uns Ihr Anliegen näher betrachten können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kommunikation spider monkey check24.de mit allen nötigen Informationen sowie Ihrer Buchungsnummer zu.

Viele Grüße und vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Ihr CHECK24-Team.

04.10.2018 | 17:21
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass die Anmietung Ihres Mietwagens in Palma de Mallorca Flughafen vom 18.09.2018 bis zum 25.09.2018 nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Gerne haben wir Ihre Reklamation erneut geprüft. Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingung Ihres Anbieters Auto Escape können wir keine Erstattung der Mehrkosten bewirken. Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihnen eine E-Mail Adresse mit dem weiteren Vorgehen zukommen lassen.

Wir würden uns freuen wenn Sie den Service von CHECK24 weiterhin nutzen würden.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

07.10.2018 | 16:29
von Kai Nepanik noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teilweise möglicherweise gelöst. Immerhin muss ich ahrscheinlich den Mietwagen, den ich nicht erhalten habe, nicht bezahlen. Check24 nennt es Kulanz, mein Anwalt meinte, das hätte ich ruhig einklagen können.
Der Schaden des doppelten Preises wegen Anmietung vor Ort wird nicht übernommen.

08.10.2018 | 12:32
So nebenbei: schaut euch mal die Bewertungen für Autoescape an ->

Das ergibt ein ganz anderes Bild als bei Euch im Verleih. Ich bin da nicht allein. Ihr unterstützt da die falschen und macht euch zum Mittäter.

11.10.2018 | 12:44

25.10.2018 | 16:04

26.10.2018 | 12:18
von CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen eine Email geschickt.

Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Vielen Dank und viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

26.10.2018 | 21:27
von Kai Nepanik | Regelverstoß melden
Teilweise gelöst, immerhin musst ich den Wagen, den man mir vor der Nase weg storniert hatte, nicht auch noch bezahlen: /

Es bleibt: Doppelte Mietwagenkosten ohne eigenes Verschulden und eine Warnung: Hände Weg von AutoEscape.

AutoEscape ist berüchtigt für diese miese Tour, siehe Bewertungsportale.
Check24 sollte aufhören, diesen Verleiher zu empfehlen.

05.11.2018 | 13:43
von Kai Nepanik gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auto-Escape wird nicht mehr bei Check24 gelistet;
Ich bleibe zwar immer noch auf meinem doppelten Mietpreis sitzen, aber der fadenscheinige Anbieter ist aus den Empfehlungen raus. Besser als nichts.