356 Views | 06.10.2018 | 21:40 Uhr
geschrieben von Gabriela Urban

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG (76185 Karlsruhe)

Personal, Filialleitung

Ich bin immer Troststr. 57-59 einkaufen gegangen, war ein Vergnügen. Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, man konnte sie immer fragen und bekam eine freundliche Auskunft.

Mir ist aufgefallen, dass dort eine neue Filialleiterin ist, die von Grüßen oder Freundlichkeit weit entfernt ist. Es ist auch eine bedrückte Atmosphäre in der Filiale. Sie dürfte eine Jugoslawin sein, denn mit einer Mitarbeiterin wird jugoslawisch geredet. Was den anderen unfair gegenüber ist.

Ich habe mir gedacht, dann gehe ich in die Troststr. 11 gleich neben meinen Wohnsitz. Aber da ist es noch schlimmer.

Wenn du in das Geschäft kommst, wirst du ignoriert. Kein Grüßen, kein freundliches Wort. Eine Person ist dort (mit einem riesengroßen Kopftuch, ich frage mich, wie man damit arbeiten kann), die musst du als ersten Grüßen. Die Filialleiterin traut man sich gar nichts fragen, so ein Gesicht zieht Sie. Ich weiß, dass die Rayonsleitung schnell mit Kündigungen ist. Vielleicht sollte man Sie einmal austauschen.

Meine Forderung an dm-drogerie markt GmbH + Co. KG: Man sollte einmal ein Gespräch mit der Rayonsleitung führen

15.10.2018 | 12:00
von Gabriela Urban noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich nichts geändert. Man sollte einmal ein Gespräch mit der reonsleiterin führen.

20.11.2018 | 08:03

23.11.2018 | 13:55