87 Views | 07.10.2018 | 15:08 Uhr
geschrieben von Ja Auch

Hermes und Zuverlässigkeit - das eine schließt das andere aus

Ist wohl Naturgesetz.

Leider hatte ich einige Retouren in den letzten 2 Monaten, die meisten via Amazon. Die starteten einen Hermes Abholauftrag, es waren bestimmt 3 oder 4, und das war es dann.

Hieß für mich: Amazon kontaktieren, um Switchen auf DHL, Hermes anschreiben mit der Frage, was das soll, worauf nie eine Antwort kam; bis auf das letzte Mal. Da wurde dann dreist behauptet, die Nummer, die ich angegeben hatte, wäre von DHL, deswegen käme auch keiner. Nur dass es keine DHL-Nummer war: A schrieb ich die vom ausgedruckten Hermesetikett ab, B hat DHL vor der Nummer 2 Buchstaben.

Selbst wenn das so wäre, hätte man ja doch mal kommen und ein "korrektes" Label eingegeben haben können. Stattdessen werde ich momentan geflutet von E-Mails, die sich wegen eines großen Systemversagens entschuldigten, weswegen viele Pakete spät ausgeliefert würden. So so; nur, dass dieses Problem insgesamt seit einem Jahr besteht. Die Retouren der letzten 2 Monate brachten, ob ihrer Anzahl die Erinnerung daran zurück, dass es weit länger so geht.

Es ist schade, dass sich die Firmen sowas gefallen lassen. Eigentlich müssten Hermes die Kunden en masse weglaufen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zuverlässigkeit und keine Lüge

14.11.2018 | 13:06

14.11.2018 | 13:07
von Ja Auch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet, keine Reaktion. Wie erwartet, keine Reaktion. Wie erwartet, keine Reaktion.