Von Verivox beantwortete Beschwerde. | 137 Views | 08.10.2018 | 22:54 Uhr
geschrieben von Alexander Neumann

Verivox GmbH (Heidelberg)

Kein Sofortbonus und keine Antworten von Verivox

Bestell-/Kundennummer: Interessentennummer 9lkftc

Ich habe mich auf der Webseite von Verivox umgeschaut, weil ich einen neuen Mobilfunkvertrag gesucht habe und wurde auch schnell fündig:

Der RED S von Vodafone stach mir sofort ins Auge, auch die angebotenen 220,00 Euro Sofortbonus von Verivox waren ein Grund für diese Entscheidung.

Bestellt, und wenige Tage später hielt ich mein Paket von Vodafone in den Händen. Einige Tage später kam meine erste Rechnung über 68,83 Euro, die ich dann noch am selben Tag bei Verivox über die Sofortbonus Webseite hochlud.

Mich bekam weder eine Eingangsbestätigung noch sonst was. 2 Wochen später fragte ich per E-Mail nach, ob meine Rechnung angekommen sei, und wie es mit meinem Sofortbonus aussah.

Keine Reaktion. Heute wieder: erneut eine E-Mail an Verivox mit der Bitte um Informationen.

Bis jetzt auch keine Antwort. Was schade ist, da ich nur das einfordere, was Verivox mir versprach. Mal sehen, was diese Beschwerde hier so bringt. Vielleicht erhalte ich hier mal eine Antwort.

Meine Forderung an Verivox GmbH: 220,00 Euro Sofortbonus

09.10.2018 | 10:34
Firmen-Antwort von: Verivox GmbH
Abteilung: OPS

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

In der Regel dauert die Auszahlung nach Einreichung Ihrer Unterlagen ca. 21 Tage.

Ihr Sofortbonus wird in Kürze auf Ihr angegebenes Konto überwiesen.

Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Tarifexperten jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Die Tarifexperten von Verivox

09.10.2018 | 10:46
von Alexander Neumann
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

13.10.2018 | 14:14
von Alexander Neumann
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

17.10.2018 | 07:30
von Alexander Neumann | Regelverstoß melden
21 Tage sind rum. „Wird in kürze auf Ihr Konto überwiesen“. Fehlanzeige. Noch immer keine Meldung von Verivox, und noch immer kein Geld auf dem Konto.!