Von gas.de beantwortete Beschwerde. | 194 Views | 08.10.2018 | 23:24 Uhr
geschrieben von Manfred Klenk

gas.de Versorgungsgesellschaft mbH (Düsseldorf)

Preiserhöhung für 2. Vertragsjahr

Es wird ein Preiserhöhungsschreiben in das Kundenprotal eingestellt, ohne eine Mitteilung auf die mit Vertragsabschluss erforderliche E-Mail-Adresse zu bekommen!

Bisher wurden alle Änderungen im Portal gemeldet, nur eben dieses Schreiben nicht, was dann zu spät bemerkt wurde und ein weiterer Vertragsabschluss für 12 Monate mit einer Preiserhöhung von knapp 31 % zur Folge hat.

Ein Sonderkündigungsrecht ist dann verwirkt und eine verbraucherfreundliche Lösung gibt es von gas.de auch nicht mehr.

Also, ein neuer Trick mit teuren Folgen bei dem der Verbraucher auf der Strecke bleibt. Es wäre toll, wenn sich die Netzagenturen damit beschäftigen könnten und diesem Gebaren eine klare Absage erteilen!

Meine Forderung an gas.de Versorgungsgesellschaft mbH: Anerkennung von Sonderkündigungsrecht!

09.10.2018 | 10:50
Firmen-Antwort von: gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären, bitten wir Sie uns Ihre Vertrags- oder Bestellnummer mitzuteilen. Sobald uns diese vorliegen werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre gas.de Versorgungsgesellschaft mbH

12.10.2018 | 16:15
von Manfred Klenk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle Angaben gemacht. es rührt sich niemand!

15.10.2018 | 21:08
von Manfred Klenk noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden