243 Views | 10.10.2018 | 07:03 Uhr
geschrieben von Jennifer Hodler

GALERIA Kaufhof GmbH (Köln)

Die gehen nicht umsonst den Bach runter!

Ich habe Puppenkleidung online bestellt. Als aber zwei Tage später nur 1 Outfit kam, habe ich mich telefonisch an den Kundenservice gewandt. Die Frau bestätigte mir (leider nur mündlich), dass in der Artikelbeschreibung steht, dass 2 süße Outfits geliefert werden, schrieb eine E-Mail an den Versand, dass das zweite Outfit nachgeliefert werden soll.

Ein paar Tage später kam dann auch die E-Mail vom Versand, was den fehlen würde. Nachdem ich dann per E-Mail nochmal ausführlich beschrieben hatte, welches Outfit wir bekommen haben und welches noch fehlt, kam plötzlich zurück, dass es ein Sortenartikel sei und man nicht wählen könne, welches Outfit man bekommt. In der Beschreibung stand eindeutig zwei Outfits.

Dann wollte ich mit einem Screenshot den Beweis liefern, aber leider hatte GALERIA Kaufhof mittlerweile den Artikel aus dem Sortiment genommen. Als ich sie dann darauf hinwies, dass ja offensichtlich ein Fehler passiert war und sie mir bitte das zweite Outfit noch zusenden sollen, kam leider nichts mehr zurück.

Ich habe dem Kundenservice jetzt 2,5 Wochen Reaktionszeit gegeben, aber da nichts passiert ist, habe ich mich nun entschieden, anderen Käufern darüber zu erzählen. So eine Frechheit, dass der offensichtlich begangene Fehler des Unternehmens nicht eingesehen wurde! Ich würde diese Firma nicht weiterempfehlen. Bei mir war es definitiv das letzte Mal!

Meine Forderung an GALERIA Kaufhof GmbH: Zusendung des fehlenden Outfits

31.10.2018 | 07:46
von Jennifer Hodler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird auch nicht mehr gelöst werden. Firma wird nicht mehr reagieren da sie ja denkt dass sie im Recht sind