135 Views | 11.10.2018 | 23:14 Uhr
geschrieben von Krao Skemp

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Lieferverzug

Bestell-/Kundennummer: 90es5l

Am 30.08.2018 bestellte ich für einen sehr hohen Wert Möbel (Bett, Tisch).

Anfangs ging alles ganz flott direkt eine Auftragsbestätigung usw. Aber dann fing das Theater an. Auf der Website stand eine Lieferzeit von 4-6 Wochen ist zwar relativ lang, aber in Ordnung.

Nun nach 3 Wochen erkundigte ich mich, wie es denn aussieht, denn bei dem Tisch z.B. steht zur Abholung bereit, da frage ich mich ja nun, warum der bis heute nicht geliefert wurde.

Natürlich bekam ich keine Antwort. Erst als man etwas unfreundlicher wurde, kam dann eine Antwort mit in KW 39 soll es geliefert werden, so ging es hin und her jedes Mal eine andere Aussage. Nun sind wir bei KW 45!

Aktuell haben wir KW 41, womit die 6. Woche erreicht wurde und ab dem 11.10.2018 sind es genau 6 Wochen und ROLLER kommt in Lieferverzug, das schrieb ich natürlich auch, aber wieder mal keine Antwort!

Bis heute schlafe ich auf der Couch und das ist kein Zustand, dann lieber für ein paar Euro mehr bei Quelle oder Otto bestellen.

Ich kann diese Firma nicht empfehlen, schon bei meiner Küche damals haben wir 3 Monate gewartet!

Ich werde auch morgen erstmal zum Anwalt fahren und rechtliche Konsequenzen ziehen.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Sofortige Lieferung oder Nachlass

03.11.2018 | 09:42
von Krao Skemp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute keine Lösung und nur auf Betteln antworten die jeder Kunde bekommt das es ihnen ja leid tut und was weiß ich, ich rate euch allen ab dort etwas zu bestellen!
Bestellt lieber bei anderen Versandhäuser die schneller liefern (Poco, Ikea, Möbel Lutz) oder dem Kunden entgegen kommen mit Schadensersatz (Bei Ikea & Poco habe ich damals bei nur einer Woche später Lieferung 20% Nachlass bekommen) Preisnachlass etc. auf einen Betrag von über 1000€ bekommt man nur 50 Euro, was lächerlich ist für ein Unternehmen dieser Größe.
Sucht euch wirklich andere Versandhäuser, ihr werdet es bereuen wenn Ihr es nicht tut.