271 Views | 10.10.2018 | 16:05 Uhr
geschrieben von D. Gx

Hermes Paket verschwunden, seit Wochen keine Nachricht!

Bestell-/Kundennummer: 007643729035576 und 007643729035583

Hermes (2) Paketen verschwunden, seit Wochen keine Nachricht trotz mehrere Telefongespräche und E-Mail Kontaktaufnahme!

Ich habe seit dem 15.09. in Hermes Paketshop in Frankfurt 3 Internationalen Paketen in der Schweiz geschickt.

Seit dem 18.09. wird die Sendungsverfolgung nicht mehr aktualisiert. Ich habe seitdem mehrmals bei Hermes telefoniert, die sagen mir immer wieder, dass ich bei den Internationale Partner anrufen soll, um mehr zu erfahren.

Ich habe natürlich auch bei Swiss Post mehrmals telefoniert, die haben mir gesagt, dass seitdem 21.09. die Sendung auf Retour Weg ist und dass es schon an Hermes Deutschland übergeben wurde und ihr letztes Update von dem 21.09. war und ich soll alle weitere Informationen bei Hermes anfragen, da die sind auch die.

Ich habe wieder mit Hermes Deutschland telefoniert und am 27.09. endlich eine Nachforschung gestartet. Mir wurde versichert, dass nach 5 Tagen würde ich zurück von Hermes hören, mit dem Ergebnis der Nachforschung. Niemand hat sich bei mir angemeldet.

Ich habe am 05.09 wieder angerufen, um den Status des Nachforschung zu erfahren, die Antwort war, dass ich bei Swiss Post anrufen soll und Hermes gar kein Update hat (!). Bei Swiss Post wird mir natürlich immer wieder gesagt, dass Sie werden es mit Hermes klären und ich soll mich an Hermes wenden.

Ich habe am 07.09 (nach 22 Tage) ein Verlustmeldung eingereicht, ein Automatische E-Mail erhalten, wo stand, dass ich erst 21 Tage nach Abgabe ein Verlustmeldung senden soll. Über die voraussichtliche Bearbeitungszeit wird man einfach nicht informiert.

Ich habe heute wieder bei Hermes telefoniert, um über die Status meine Verlustmeldung zu erfahren. Die Antwort: Die Verlustmeldung ist noch nicht in unserem System, wir werden uns bei Ihnen melden (!).

Das die bei mir sich melden werden, glaube ich nicht mehr. Ich habe schon die Hoffnung verloren, mein Paket wieder zu sehen, fordre aber den Schadenersatz.

So einen schrecklichen Service und noch schlechter Kundenservice hatte ich noch nie erfahren.

Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung der sämtlichen eingereichten Belege, der Paketgebühr, und der Telefonkosten

16.10.2018 | 20:06
von D. Gx | Regelverstoß melden
Ich hebe seitdem weiter nicht von Hermes gehoert, auf meine Anrufe beantworten Sie mit die selbe 'die andere abteil wird Ihnen kontaktieren', jetzt ist es 1 Monat her. Sollten die sich bis Ende diese woche noch nicht zuerueckmelden werde ich den fall bei der Polizei frankfurt melden, es handelt hier um ein 1000+ Euro schaden. Sollte jemand schon Erfahrung mit Anzeige gegen Hermes haben, bitte meldet euch.