Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 79 Views | 10.10.2018 | 19:23 Uhr
geschrieben von Hans-R. John

Hermes Germany GmbH (Bielefeld)

Verspätete oder keine Gepäckabholung

Wollte mit Hermes mein Ferienfahrrad versenden, die angekündigte Abholung lautet am 09.10.2018 zwischen Uhr 8:00 und Uhr 18:00 nichts geschah auch auf meine Mails an den Gepäckservice keine Reaktion. Habe nun bereits 2 Urlaubstage investiert und wie es aussieht auch noch einen weiteren.

Keine Reaktion von Hermes Gepäckservice. Dieses ist aber wohl kein Einzelfall, da ich zu rd. 50% nur Unregelmäigkeiten hinsichtlich Gepäckservice bei Hermes erfahre. Päckchen kein Problem, die kommen immer pünktlich an, aber Gepäck ist Schrott.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Abholung des Fahrrades noch heute 10.10.2018

11.10.2018 | 15:53
von Hans-R. John gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich den Brief, welchen ich an den Vorstand schicken wollte dem Kundenservice gemailt habe wurde ich telefonisch informiert, dass das Fahrrad selbstverständlich heute (10.10.2018) noch abgeholt würde. Am 11.10.2018 gegen Uhr 10:00 ein Anruf von Hermes mit der Nachfrage ob das Fahrrad abgeholt wurde. Es geht doch

11.10.2018 | 15:53