Von Fossil beantwortete Beschwerde. | 1698 Views | 13.10.2018 | 15:03 Uhr
geschrieben von Ewald Alf

Fossil GmbH (Grabenstätt)

Smartwatch fällt auseinander (Glas löst sich von Gehäuse)

Bestell-/Kundennummer: Fossil Reperaturnummer 312477322

Mangelhafte Verarbeitung

ich schenkte meiner Frau eine Smartwatch für 299,00 Euro. Nach 16 Monaten löste sich das Display vom Gehäuse. Die Smartwatch ist nie herabgefallen und nie angestoßen. Eben der ganz normaler Gebrauch einer Uhr.

Dann löste sich nach 16 Monaten das Display vom Gehäuse. Die Firma Fossil will mir 50 % aus Kulanz zugestehen.

Dies ist keine Uhr für 20,00 Euro, sondern ein Markenprodukt aus dem Hause Fossil, das für sich in Anspruch nimmt Qualität und Kundenfreundlichkeit zu leben.

Sie reklamieren auch einen mit Motorschaden liegengebliebenen Golf für 50.000,00 Euro nach 16 Monaten. Sie sind mit dem Angebot für 50 % Erstattung von VW auch nicht einverstanden, um erneut 25.000,00 Euro einen neuen PKW zu kaufen.

In diesem Sinne hoffe ich auf ein Entgegenkommen der Fa. Fossil

Ewald Alf

Meine Forderung an Fossil GmbH: Kpl. Erstattung

15.10.2018 | 11:19
Firmen-Antwort von: Fossil GmbH
Abteilung: ​Customer Service Center Germany

Sehr geehrter Herr Ewald Alf,

es tut uns natürlich leid von Ihrer Erfahrung zu hören. Gerne möchten wir Ihrer Beanstandung noch einmal genauer nachgehen und diese überprüfen. Bitte schicken Sie uns hierzu eine Email mit detaillierten Informationen wie z. B. Ihrer vollständigen Anschrift als auch der betreffenden Reparaturnummer an social spider monkey fossil.de.

Viele Grüße,
Fossil

i. A. Wiesmüller
Social Media Specialist

09.11.2018 | 11:55
von Ewald Alf noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine abschliessende Entscheidung mitgeteilt worden.

28.03.2020 | 14:23
von Matze H. | Regelverstoß melden
Hallo, das gleiche Problem habe ich auch! Es kann eigentlich nicht sooo schwer sein, das Display mit dem richtige Kleber oder Klebering wieder zu befestigen. Wo gibt es das zu kaufen?
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 458698 teaser

13.06.2020 | 11:14
von Axel Hoga | Regelverstoß melden
Hallo,

meine Frau und ich habe exakt das gleiche Problem wie  spider monkey Matze H.

Meine Uhr hat letztes Jahr ihren Deckel verloren und bei meiner Frau jetzt un 130 EURO für eine Gehäusereparatur, wo es doch nur Klebeband ist, ist absurd.

Also wenn einer eine Idee hat, ich bin höre gerne zu :)

Schönes Wochenende.