Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 9 Views | 14.10.2018 | 18:27 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Paketübergabe

Es ist mir nun mehrmals passiert, dass Pakete, die mit DPD verschickt werden, einfach vor die Haustüre oder in die Blumenschale neben der Haustüre geworfen werden, was in einer Straße mit viel Personenverkehr (1 Schule, mehrere Firmen, Weg zum Bahnhof) nicht so toll ist. Die Gefahr, dass etwas weg kommt, ist einfach zu groß.

Sehr befremdlich finde ich auch, dass in der Sendungsverfolgung angegeben wird, dass Herr oder Frau XXX das Paket angenommen und unterschrieben hat. Das waren bis jetzt jedes Mal mir völlig unbekannte Namen und definitiv niemand aus der Nachbarschaft (mal ganz davon abgesehen, dass ich zu den jeweiligen Zeitpunkten zu Hause war).

Hier sollte DPD dringend nachbessern.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Bessere Schulung und Unterweisung der Austräger

15.10.2018 | 08:31
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Guten Morgen ReclaBoxler-1418211,

für eine genaue Einsicht auf Ihren Fall, bitten wir Sie uns Ihre aktuelle Paketnummer + vollständige Anschrift via Email (socialmedia spider monkey dpd.de) zuzusenden.

Fügen Sie im Betreff folgendes mit ein: "ReclaBoxler-1418211".

Besten Dank. Grüße, Ihr DPD Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: Paket wird in Shop nicht abgeholt