Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 150 Views | 14.10.2018 | 17:14 Uhr
geschrieben von Mathias Gertler

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Schlussrechnung, Weiterleitung zu Rechtsschutz und Schlicht

Heute hätte die Schlussrechnung kommen müssen. Post ist soeben durch. Keine Überraschung wie wir gelesen haben.

Den Vorgang habe ich soeben zur Schlichtungsstelle Energie sowie zur Rechtsschutzversicherung gegeben.

Vertragsende war der 31.08.2018.

Senden Sie mir unverzüglich eine korrekte Schlussrechnung inklusive meiner 15 % Neukundenbonus zu. Ich habe sämtliche Kontoauszüge aufbewahrt und weiß wie viele Raten á 110,00 Euro gezahlt worden sind. Die Schlussrechnung hat zudem folgende Preise zu beinhalten:

Grundpreis 17,07 Euro/Monat und Arbeitspreis 0,2550 Euro/kWh

Sollte ich eine falsche Abrechnung erhalten, so werde ich alle Lastschriften zurückgeben. Ich bin Bankmitarbeiter und weiß, dass das auch über 6 Wochen hinaus möglich ist.

Rechtsschutz springt ab dem 22.10. für mich ein in der Angelegenheit. Sie haben bis zum 19.10.2018 Zeit, mir mein Restguthaben (bereits errechnet) inkl. 15 % Neukundenbonus zu überweisen.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Erstattung Guthaben unter Berücksichtigung meines Neukundenbonus i. H. v. 15 %

15.10.2018 | 09:44
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

18.10.2018 | 20:17
von Mathias Gertler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Abrechnung noch nicht da, aber das Geld. Würde gerne kontrollieren. Zeitgleich kümmert sich die Schlichtungsstelle bereits.

19.10.2018 | 14:45
von Mathias Gertler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geht doch. Nie wieder zu diesem Anbieter. Rate jedem von BEV ab.

19.10.2018 | 14:45