Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 149 Views | 14.10.2018 | 20:40 Uhr
geschrieben von Katrin Iltgen

Hermes Bote verweigert Lieferung-seit Tagen ohne Internet

Bestell-/Kundennummer: 1&1 Modem 69281118181093

Hermes Bote verweigert Auslieferung von Modem-ich bin seit Tagen ohne Internet und kann nicht arbeiten. Was für Leute beschäftigt Hermes eigentlich?

Ich wohne in der 4. Etage- was nicht unbedingt sympathisch für Boten aller Art ist! Seit Tagen vermeidet Hermes Bote die Auslieferung eines 1&1 Modem und verhindert somit meinen Internetzugang und Festnetzanschluss!

1. `Zustellversuch´: Bote behauptet, er wäre da gewesen. Er hat keine Karte hinterlassen. Da Hermes technische Probleme hatte, konnte ich Wunschort nicht angeben und habe einen Zettel an die Tür geklebt. Der Zettel hing noch da- der Bote war angeblich da gewesen, hat aber keine Karte hinterlassen.

2. `Zustellversuch´: 1 und 1 gibt für mich Paketshop ein. Bote ignoriert Paketshop als Lieferadresse, behauptet nach Hause geliefert zu haben und ich wäre nicht da gewesen- ich war aber zu Hause! Wieder keine Karte im Briefkasten. Hermes bestätigte aber Wunschservice Paketshop!

3. Zustellversuch am gleichen Tag: Bote ignoriert wieder Paketshop. Behauptet wieder, da gewesen zu sein und mich nicht angetroffen zu haben.

Ich nehme an, der Bote war nicht nur nicht da, er hat auch Probleme zu lesen, was bei einem Boten verhängnisvoll ist.

Seit Tagen kann ich nicht richtig ohne Internet und Festnetz arbeiten!

Ich verlange sofortige Auslieferung zum angegebenen Paketshop, ansonsten werde ich Anzeige erstatten, um das geschäftsschädigende Treiben des Boten zu beenden!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Auslieferung der Ware zum richtigen Paketshop!

20.11.2018 | 08:26
von Katrin Iltgen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes wurde ersetzt durch Ups- das klappte sofort! Durch die Drohung die Vorstände über die Verhältnisse zu informieren (die ja die Verursacher der Firmenpoltik sind), bekam ich einen `persönlichen Mitarbeiter, der sehr gut geschult war, eine Engelsgeduld hatte und die katastrophale Firmenpolitik mit persönlichem Einsatz kompensierte.Hermes log `fröhlich´weiter und lies auch weiterhin bestellen: der Bote hätte mich nicht angetroffen, obwohl das Paket der Kontrolle halber zu einem Paketshop geleitet werden sollte. Die àrmen Würstchen´die Hermes als Bote beschäftigt, sprechen kaum deutsch, sehen völlig verschwitz und verzweifelt aus und begreifen nicht, dass das System Ihre `Nichtlieferung´dokumentiert. . Wahrscheinlich empfindet sich Hermes auch noch als Meister der Intergration, weil dort ausländische Kräfte komplett ausgenutz werden.
Ein paar `Mennekicken´verdienen sich daran eine goldene Nase und bekommen wahrscheinlich irgendwann einen Orden für `gelungene Intergration´- der Rest (Zusteller, Kunden, ausgebildetes Personal) zahlt drauf! Schämt Euch!