Von Höffner beantwortete Beschwerde. | 368 Views | 16.10.2018 | 15:42 Uhr
geschrieben von Peter Knees

Höffner (Schönefeld)

Schlechter Möbel Höffner Kundenservice

Bestell-/Kundennummer: Kaufvertrag Hö 5457423-T

Am 19.09.2018 habe ich ein bei Möbel Höffner in Fürth gekauftes Marken Boxspring-Bett per Telefon und im Anschluss per E-Mail reklamiert und mit Bildern den Schaden eindeutig dokumentiert.

Die Bestätigung meiner Reklamation, bzw. ein Antwort, dass meine Reklamation bearbeitet wird, blieb aus.

Am 04.10.2018 habe ich nochmals Nachgefragt, wie weit der Bearbeitungsstand ist.

Auch diese Nachfrage blieb ohne Antwort.

Seit nahezu einen Monat sind wir gezwungen, auf dem Boden zu schlafen.

In der Telefon-Warteschleife des Kundendienstes wartet man ohne Erfolg.

Meine Forderung an Höffner: Lieferung eines neuen Bettes

16.10.2018 | 15:42
Firmen-Antwort von: Höffner
Abteilung: Social Media

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg an uns gewendet haben. Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die unzureichende Rückmeldung entschuldigen. Zur weiteren Bearbeitung haben wir ihr Anliegen an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team

19.10.2018 | 17:17

27.10.2018 | 18:54

01.12.2018 | 22:14

03.12.2018 | 09:56
von Möbel Höffner

Sehr geehrte Kundin,

die Kollegen vom Kundendienst haben Ihnen einen Brief am 18.10. zugeschickt. Melden Sie sich gerne bei uns und teilen uns mit, wie sie sich entschieden haben.

Liebe Grüße

Christin vom Höffner Team