Durch ExtraEnergie endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 639 Views | 16.10.2018 | 15:58 Uhr
geschrieben von Stephan Edelmann

ExtraEnergie GmbH (Neuss)

Muth und Faust lehnt Einmalzahlungsmöglichkeit ab

Bestell-/Kundennummer: 201500090342

Ich habe vor ein paar Tagen bei der Kanzlei Muth und Faust wegen einer offenen Forderung bei ExtraEnergie ein Angebot für einen Vergleich (80%) eingereicht.

Dieser wurde abgelehnt und eine teure Ratenzahlung angeboten, auf die Anfrage nach einem Angebot einer Einmalzahlung oder begleichen der ganzen Summe wurde dies ebenfalls mit der Begründung abgelehnt, dass man keine Einmalzahlung akzeptiere.

Reine Abzocke, wie ich finde, will das ganze vom Tisch haben und nicht noch irgendwelche Raten abstottern.

Meine Forderung an ExtraEnergie GmbH: Vergleichsangebot / Begleichung durch Einmalzahlung

17.10.2018 | 10:22
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Edelstein,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Bedauerlicherweise konnten wir Sie anhand Ihrer Daten keinem Auftrag in unserem System zuordnen.

Ihr Fall wurde zur weiteren Bearbeitung abgegeben und wir bitten Sie sich bei Rückfragen an die Anwaltskanzlei zu wenden.

Ihre ExtraEnergie

17.10.2018 | 11:15
von Stephan Edelmann | Regelverstoß melden
Angegebene Bearbeitungs Nummer 201500090342/0
Titel 15C324/17
Carolin Kraus

Firma Extraenergie GmbH

Verteten durch Muth und Faust

Rechtsanwalt arbeitet in ihrem Namen und lehnt eine Einmalzahlung zum Ausgleich der Schukden aus

21.10.2018 | 11:04
von Stephan Edelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es werden wieder nur ausreden gesucht und passende Ansprechpartner und Lösungen werden einem weiterhin vorenthalten

24.10.2018 | 19:39

31.10.2018 | 19:52

06.11.2018 | 15:43
von Stephan Edelmann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die letzte Abzocke obwohl ich über die Kanzlei Muth und Faust bereits mehrfach angeboten hatte den kompletten Betrag zu begleichen kommen die mir immer wieder mit einem Ratenzahlungsplan der direkt mit 130€ extra Gebühren berechnet wird.
Mehr Abzocke geht geht fast nicht mehr, unverschämt

26.07.2019 | 08:25