Durch MÖBEL KRAFT gelöste Beschwerde. | 327 Views | 19.10.2018 | 23:14 Uhr
geschrieben von Kerstin Eschricht

MÖBEL KRAFT AG (Bad Segeberg)

Reklamation abgewiesen

Bestell-/Kundennummer: MK 8606258

Wir haben uns am 05.11.17 nach langem Suchen für eine Sitzlandschaft von MÖBEL KRAFT entschieden, nach 8 Wochen wurde dann endlich geliefert. Jetzt ist die Sitzgruppe gerade 9 Monate alt und es zeigen sich bereits Abnutzungsspuren auf dem Stoff ab. Da mein Mann und ich voll Berufstätig sind, sitzen wir ca. 1-2 Stunden ab Tag auf der Couch. Somit habe ich bei MÖBEL KRAFT eine Beanstandung und Begutachtung angefordert.

Am 04.10.18 kam dann ein Gutachter von MÖBEL KRAFT, er wollte mir erklären, dass es sich um ein ganz normales Sitzmuster handelt. (Bitte was ist ein Sitzmuster) Wenn man jedoch hinschaut, sieht man ganz genau eine Abnutzung auf den Sitzflächen. Er sagte nur, dass dies kein Reklamationsgrund sei, und er mir bei weiteren Schritten viel Erfolg und einen langen Atem wünscht.

Meine alte Couch hat 18 Jahre gehalten, ich frage mich, wie lange diese dann halten soll. Für mich sind 1.800,00 Euro eine Menge Geld, und wenn ich dann nach 6 Jahren die Couch abgezahlt habe, wird sie voll ganz abgenutzt sein.

Meine Forderung an MÖBEL KRAFT AG: Erstattung, oder eine neue Lieferung mit anderem Stoff

20.10.2018 | 11:48
von Kerstin Eschricht | Regelverstoß melden
Was habe ich falsch gemacht?
Wie kann ich erreichen das Möbel Kraft mir auf mein Anliegen antwortet?

27.10.2018 | 11:59
von Kerstin Eschricht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.11.2018 | 15:24
von Kerstin Eschricht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider habe noch keinerlei Reation erhalten.

23.12.2018 | 20:59
von Kerstin Eschricht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden