Startseite > Internet > Ankaufportale > ReBuy > gelöste Beschwerde-Nr.: 177306
Durch reBuy gelöste Beschwerde. | 325 Views | 19.10.2018 | 08:25 Uhr
geschrieben von Karsten P.

reBuy (Berlin-Mahlsdorf)

LG mit Kratzer auf Display zurückerhalten

Bestell-/Kundennummer: TRN28140322

Ich hatte mein LG G5 in sehr gutem Zustand eingeschickt (s. Bilder LG vorher). Nach relativ langer Bearbeitungsdauer wurde meine Bewertung mit dem Hinweis "Pixelfehler" abgelehnt und mir ein Alternativpreis von lächerlichen 56,00 Euro angeboten. Darüber habe ich mich schon gewundert, denn das Gerät hatte und hat (!) keinen Pixelfehler. Ich habe das "Angebot" abgelehnt und mir das Gerät zurückschicken lassen. Und siehe da: Ich erhalte es/ein Gerät zurück, dass keinen Pixelfehler hat, dafür aber eine ordentliche, tiefe Schmarre am Display.

Wo kommt diese her? Warum wurde die nicht als Ablehnungsgrund genannt? Da komm ich mir zu Recht doch etwas veräppelt vor, oder?

Wenn ich mir die Frage stelle, ob ich reBuy nochmals nutze oder gar weiterempfehle, ist meine Antwort eindeutig.

Meine Forderung an reBuy: Prüfen Sie mal, ob Sie das Gerät verwechselt haben oder ob der Mitarbeiter irgendwelche Aggressionen hegt. Ich hätte gern den Schaden ersetzt

26.10.2018 | 08:58
von Karsten P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion, obwohl ich mich parallel auch an den "Kundenservice" gewandt hatte. Das ist richtig schlecht, Rebuy. Nie wieder und keine Empfehlung an andere.

09.11.2018 | 09:43

30.11.2018 | 10:40
von Karsten P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe in der Zwischenzeit eine schriftliche Erklärung abgegeben, dass der Schaden nicht von mir verursacht wurde. Jetzt heißt es wieder warten.

21.12.2018 | 16:24
von Karsten P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 2 Monaten hin und her konnte ich mit Rebuy eine Lösung finden. Man muss hier wirklich am Ball bleiben. Telefonsupport geht erfahrungsgemäß schneller als per Mail. Viel Glück!