Von RUMIR.de beantwortete Beschwerde. | 107 Views | 20.10.2018 | 21:32 Uhr

RUMIR.de GmbH (Paderborn)

Keine Ware bekommen. Abzocke

Ich habe bestellt, Geld überwiesen und nix bekommen. Auf eine E-Mail Anfrage, kam die Antwort, die Ware wäre schon ausgeliefert. Telefonisch ist da auch keine erreichbar.

Meine Forderung an RUMIR.de GmbH: Geld zurück

Firma hat geantwortet nach 9 Monate nach 9 Monate
04.07.2019 | 19:15
Firmen-Antwort von: RUMIR.de GmbH
Abteilung: Geschäftsleitung

Liebe Leser und Leserinnen, leider wurden wir hier auf dieser Seite von Kunden etwas unvorteilhaft dargestellt. Leider fällt es manchen Kunden nicht auf, dass diese in manchen Fällen einfach nur nicht richtig hingucken oder sich von Ihrem "im Recht" sein einfach nicht abbringen wollen. Obwohl natürlich in manchen Fällen, dieses "im Recht" sein nicht wirklich rechtens ist.

In diesem Fall ist leider nicht nachvollziehbar, wer diese Person ist, die hier schreibt. Dadurch konnte scheinbar der Person auch nicht geholfen werden. Ja manchmal muss man bei uns auch 3-5 mal anrufen, aber leider können wir uns keine permanente Telefonisten leisten. Daher sollte man sich per Email an uns wenden. Dann wird nicht sofort, aber Zeitnah geantwortet. Zu jeder Sendung existiert eine Paketnummer und wenn man Ihnen per Email die Paketnummer mitteilt und unter der Paketnummer steht zugestellt, dann ist die Ware auch zugestellt. Sorry aber hier ist der Verkäufer nun wirklich nicht Schuld.

Zum Abschluss gibt es nun ein Schlusswort zur jedem Problem in der Vergangenheit und in der Zukunft. Probleme werden nicht hier gelöst, sondern direkt mit dem Verkäufer bzw. deren Firma. Wer aber hier landet, der hatte scheinbar kein Recht und versucht sich hier den Frust von der Seele zu schreiben. Mein Beileid. Trotzdem führe ich die Firma seit 2004 erfolgreich weiter. Warum? Weil wir niemandem schaden, sondern immer die Leistung erbringen, welche gemessen am Preis im gleichen Verhältnis steht. Sowas nennt man auch Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geschäftsführung Rumir.de GmbH

21.10.2018 | 08:00
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Und warum in alles in der Welt bezahlen sie per Vorkasse?

30.10.2018 | 09:07
von ReclaBoxler-7441311 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Beschwerde nicht gelöscht, und bis jetzt keine Ware oder mein Geld zurückbekommen!