808 Views | 20.10.2018 | 22:13 Uhr
geschrieben von Rico Redivo

Deutsche Post AG (Bonn)

Einschreiben Einwurf mit Kündigung verloren gegangen

Bestell-/Kundennummer: RC159042343

Kündigung per Einschreiben nicht mehr auffindbar, Vertrag läuft zwei Jahre weiter!

Am 12.03.2018 hatten wir eine Kündigung eines Fitnessvertrages mit der Nummer RC159042343 als Einschreiben versendet. Der Status wurde nach 10 Tagen von "Eingeliefert" auf "Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden" geändert!

Durch die Weiterführung des Fitnessvertrages ist nun ein Schaden in Höhe von 457,30 Euro entstanden.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Erstattung des entstandenen Schadens

21.10.2018 | 14:36
von Rico Redivo | Regelverstoß melden
Ich bitte den Kundenservice der deutschen Post, sich bei mir zu melden. Bitte keine Antwort mit dem Aufruf, sich an das Callcenter "deutsche Post" zu wenden oder einen automatisch generierten Antwortbrief.

08.11.2018 | 23:43
von Angel S. | Regelverstoß melden
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Sache nur eine Klacks zu dem ist, was andere Leute erleben. Manchmal ist es auch ganz interessant die Internetseite www.post-aerger.de zu lesen. Da gibt es z. B. unter der Kategorie Nachsendeaufträge zwei interessante Beispiele:

"Wir sind umgezogen und haben bei der Post einen Nachsendeauftrag erteilt. Heute schrieb meine ehemalige Nachbarin das ein Brief vom Anwalt bei ihr im Briefkasten lag. "

"Ex-Mann bekommt alle meine Briefe nachgesendet
Mein Getrennt von mir lebender Ehemann hat einen Nachsendeauftrag für sich gestellt und erhält jetzt alle meine Briefe trotz mehrfacher telefonischer Beschwerde bei der Deutschen Post erhält er weiterhin alle meine Briefe. . Wie sie sich Vorstellen können ist es vorallem in einem Scheidungsverfahren ungünstig wenn der Verfahrensgegner Zugang zu meiner Anwaltskorrespondenz hat oder meine Kreditkarte und Bankunterlagen erhält. "

13.05.2020 | 12:21

13.05.2020 | 12:22