Durch Deutsche Postbank gelöste Beschwerde. | 222 Views | 21.10.2018 | 19:34 Uhr
geschrieben von Stephan Edelmann

Deutsche Postbank AG (Bonn)

Keine Reaktion auf Schufa-Anfrage, keine Möglichkeit auf Lösung

Ich versuche jetzt bereits zum wiederholten Mal, eine Rückmeldung bezüglich eines Schufa-Eintrages zu erhalten, um diese zu tilgen, aber keine Antwort

Ich habe die Postbank nun wiederholt angeschrieben, habe einen Eintrag mit der Vermerk Nr. 0759871465.

Diesen möchte ich tilgen und entfernen lassen, nur auf meine Aufforderung einer Kostenaufstellung oder eines Vergleiches kommt keinerlei Reaktion der Postbank und auch keiner anderweitige Rückmeldung eines passenden Ansprechpartners.

Meine Forderung an Deutsche Postbank AG: Einigung einer Tilgung und Löschung und Übergabe des Gerichtstitels etc.

11.11.2018 | 20:01
von Stephan Edelmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Viel hin und her wo es doch so einfach gewesen wäre.
Warte nun auf Titel Auslieferung sobald ich den Habe ist das Thema vom Tisch für mich, bezahlt ist es nun meinerseits

26.07.2019 | 08:26

26.07.2019 | 08:26