Durch PENNY-Markt endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 619 Views | 24.10.2018 | 08:19 Uhr
geschrieben von Kim Sulja

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Unverschämtes Verhalten

Mein Vater ist kurz vor 20:00 Uhr noch kurz zum PENNY in unsere Innenstadt.

Man hat ihn rein gelassen und es waren bereits noch weitere Kunden in dem Laden. Nach 5 min. hatte er schon fast alles, was er benötigte, da stellte sich ihm aus dem nichts und mit ausgestreckten Armen ein Mitarbeiter in den Weg. Dabei sprach er meinen Vater mit sehr lauter Stimme an und deutete ihm, dass es ab hier nicht weiterginge. Mein Vater ist ein älterer Mann und hat sich dementsprechend auch sehr erschrocken, nebenbei ist er auch nicht bei bester Gesundheit.

Es entstand eine Hitzige Diskussion, bis mein Vater sich entschied, es sein zu lassen, die Ware zurückzulassen und zu gehen. Klar etwas fies die Ware dort stehen zulassen auch, wenn es nur 2-3 Sachen waren, aber er fühlte sich sehr Unwohl, da ihn auch Leute von der Kasse aus beobachteten.

Am besten von allen ist natürlich, dass ihm Hausverbot erteilt wurde, während er am Verlassen des Ladens war.

Solch ein Verhalten ist weder professionell noch begründet meiner Meinung nach.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Aufhebung des Hausverbotes, besseres Verhalten

31.10.2018 | 08:27
von Kim Sulja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.11.2018 | 11:34
von Kim Sulja noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

05.12.2018 | 14:51
von Kim Sulja endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst