Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 15 Views | 24.10.2018 | 15:35 Uhr
geschrieben von Anja Baumann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket wird nie zugestellt

Ich bin sauer! Seit Freitag sollte mein Paket, das echt dringend ist bei mir sein. Heute fliegt es laut Sendungsbericht immer noch im DPD Auto rum. Für einen Selbstständigen, der auf die Ware zum Weiterarbeiten oder für den Kunden angewiesen ist, hat bei DPD echt ins. Piep!

Das Paket ist ganz in der Nähe, man denkt gleich kommt es, ist bereit und wartet und schwupp, ist es an Dir vorbeigefahren und du warst nicht zu Hause!

Dann heißt es auch nicht, ich muss es nun im Paketshop abholen! Das kostet mich Zeit, Sprit und Parkgebühren! Da kommt es aber auch immer erst 3 Tage später an! Es ist immer noch nicht dort! Seit Freitag. Wo gibt es denn sowas! Es ist nicht das erste Mal. Nein! Es ist bei jedem Paket so! Bei jedem! Leider kann ich die Absender der Pakete nicht beeinflussen, sonst hätte ich DPD den faulen Zustellerhaufen schon längst boykottiert!

Jetzt ist das Paket wieder in der Zentrale! Was macht es da?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich erwarte das Paket noch heute zu Hause

25.10.2018 | 07:01
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrte Frau Baumann,

es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen gekommen ist und Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Damit wir uns Ihren Fall genauer ansehen können senden Sie uns bitte die Sendungsnummer und die Postleitzahl der Lieferanschrift an socialmedia spider monkey dpd.de.

Um Ihr Anliegen korrekt zuordnen zu können verwenden Sie bitte folgenden Betreff: Anja Baumann Beschwerdenummer 177607 am 24.10.2018 um 15:35

Viele Grüße,

Ihr DPD-Team