Von Mädchenflohmarkt beantwortete Beschwerde. | 228 Views | 24.10.2018 | 16:52 Uhr
geschrieben von Mari A.

Mädchenflohmarkt GmbH (Stuttgart)

Fühle mich betrogen, Ware nicht zurückerhalten, Erfahrungen

Erfahrung Mädchenflohmarkt kein Geld, keine Ware

Ich fühle mich betrogen! Ich habe 21 Kleider an Mädchenflohmarkt zum Verkauf verschickt. Diese alle Kleider konnten aber nach Mitteilung von Mädchenflohmarkt nicht verkauft werden. Zurück habe ich aber nur 15 Kleider erhalten. Seit über zwei Monaten werde ich nur vertröstet. Ich habe ein Verlust von Warenwert über 1.000,00 Euro. Telefonisch ist kein Kontakt möglich bei Mädchenflohmarkt.

Meine Forderung an Mädchenflohmarkt GmbH: Erstattung 1.000,00 Euro

Firma hat geantwortet nach 18 Tage nach 18 Tage
12.11.2018 | 12:17
Firmen-Antwort von: Mädchenflohmarkt GmbH
Abteilung: Support

Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen, allerdings finden wir anhand der von Ihnen angegebenen Referenz kein Kundenkonto bei uns. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns via support spider monkey maedchenflohmarkt.de oder telefonisch über +49 (0) 711 540 86 54 8 (Mo - Fr 11-16 Uhr) kontaktieren könnten. Gerne können Sie uns auch per Mail Ihre Telefonnummer mitteilen und wir rufen Sie zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Mädchenflohmarkt-Team

31.10.2018 | 17:04
von Mari A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute immer noch keine Reaktion seitens Mädchenflohmarkt. Ich kann die Firma wirklich nicht weiterempfehlen, so viel Ärger, kein Geld und auch nicht die Ware zurück bekommen.

22.11.2018 | 14:41

22.11.2018 | 14:49
von Mari A. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Versuche nun seit geraumer Zeit unter der von mädchenflohmarkt angegebenen Telefonnummer jemanden zu erreichen. es läuft ständig eine Band Ansage dass der Support momentan telefonisch nicht verfügbar ist. Auf meine Anfragen per E-Mail werde ich immer wieder ständig offenbar mit standardantworten vertröstet. Bis heute ist seitens mädchenflohmarkt nichts positives zur problemlösung erfolgt.
Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

21.12.2018 | 11:17

12.01.2019 | 13:34